Habe mir nunmal über besagte Seite 2 Stück bestellt und bin gespannt wann die ankommen. Das gute ist das die Modellübergreifend für alle Stellas die gleichen Schnurlaufröllchen verbaut haben. Dann bin ich ja (müsste ich) auf der sicheren Seite sein.
Beiträge von mex_rs
-
-
Nein Kirsten.. Ich habe sie als "Neuware" nur relativ günstig gekauft, da sie ein Vitrinenleben schmachtete, bin aber über Google an Infos gekommen, das "Einige" mit den in den Schnurlaufröllchen gelegenen Kugellagern Probleme haben
und es sich dann festsetzt. Es wäre ärgerlich, wenn das dann nach 3-4 Angeltaagen passiert und ich mit dieser Rolle nicht weiterangeln kann, da nehm ich lieber nen Schnuraufröllchen mit und ersetz das dann vor Ort.Eventuel hat auch einer eines parat, habe jetzt zwar ne "AMI - Seite gefunden wo ich es kaufen kann, aber ich denke das dauert bis das dann ankommt.
-
Hi..
Ich habe häufiger gelesen, das diese Rolle mit dem Schurlaufröllchen Probleme hat.
Dieses kann man "angeblich aber seit neuestem auf dem deutschen Markt kaufen und kostet ca 20 Euro.."Eventuell kann mir jemand von hier sagen wo ich dieses kaufen kann, da ich gerne 2-3 zum ersatz selbstständig immer dabei hätte zur Not, wenn das Schnurlaufröllchen wirklich mal sich festsetzt.
Ich finde leider bei google nix.Rolle ist wie gesagt die Stella 2500 FI.. Ich will sie mit nach Norwegen nehmen, habe dann jedoch Angst, dass sie nach 4-5 Tagen eventuell sich festsetzt und hätte wie gesagt dann vor Ort gerne das behoben, sodass ich mit der Rolle weiterangeln kann..
Danke schonmal für die Hilfe.
LG
David
-
Mich würde mal interessieren, wer "der Colditzer" ist..da ich selbst aus Colditz komme ;).. LG
-
So ergings und auch..eine echte Alternative, gerade wenn man ddas Buffet mitbuchen will..^^
*freu* -
Leider nen klein wenig zu teuer mit knapp 10.000 Euro für 7 Tage inkl. Flug etc.. Da muss man schon fast Millionär sein..

-
Das wars..Dankeeeeeee
-
hab ich..nein beim land..adresse oder auch oben staatsangehörigkeit..gibts kein deutschland/germany
-
Hallo,
Wir wollen über Colorline Norwegen buchen. Leider per Internet gibt es nicht als Land Germany/Deutschland auszuwählen.
Hat irgendjemand nen Tip wie wir das hinbekommen, da es vom Preis her ca. 50 Euro günstiger ist und vorallem auch das Buffet günstiger ist.Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.Dan
Danke
Lg
Mex
-
Sehr sehr schöne Fische. Da bekommt man direkt auch Lust wieder mal die Rute zu schwingen