Hallo Zusammen,
unter dem Profil NORDMAENNER möchte ich Euch unser Team vorstellen und gleichzeitig dem Team die Möglichkeit geben über dieses Profil mal hier im Forum etwas zu stöbern in der Hoffnung, dass sie sich doch mal ein eigenes Profil anlegen!
Um nicht den Überblick zu verlieren mit wem Ihr gerade schreibt, werden die Jungs Ihren Namen unter den Text setzen. Ich hoffe das ist OK für Euch und Ihr bindet meine Jungs ordentlich mit ein!
Zu unserem Team gehören Herby, Heiko, Didi, Lars, Christian und Steffen (Kreuzflagge)
Zusammengefunden haben wir uns 2007 zur ersten Reise nach Süd Schweden.
Die zweite Reise ging dann zu Berrefjord und die kommende in 2011 auf die Insel Hidra.
Wenn bei uns was nicht zu kurz kommt, dann ist es die Planung! Von Ausrüstung über Räucherrezepten zur Seekarte wird alles perfekt vorbereitet, damit auch wirklich nichts fehlt! Wir haben aber auch kein problem alle Infos an diese Interessensgemeinschaft weiter zu geben. So sind zum Beispiel unsere Skizzen bereits hier im Forum unter http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=10146 frei abrufbar.
Als Gegenleistung wären nur mal ein par Rückmeldungen Eurerseits ganz nett um die Skizzen für uns alle auf dem neusten stand halten zu können.
So kommt auch gegen Ende Dezember eine neue Skizze mit gut 60GPS Punkten rund um Hidra und Flekkefjord raus!
So das war es erst mal und ich hoffe jetzt kommt was vom Rest der Bande!
Gruß
Die Nordmaenner
(Steffen)