Hi Andy, kann es vielleicht auch ganz hoch sein, Nordkap? Bei einem Kumpel ist einer ausgefallen, ich kann bei Bedarf den Kontakt herstellen.
Beiträge von Onkelju
-
-
Hallo Freddy, bei einem Kumpel ist ein Mitfahrer erkrankt. Es soll Ende Juli mit dem PKW an das Nordkap nach Kamoyvaer gehen. bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her.
-
Viel Erfolg und Spaß auf Smöla/ Veiholmen. Schöne Grüße an Peter und Harry.
-
Hi Maikel, RECHT HERZLICH WILLKOMMEN bei Freunden. Würde mich auch mal interessieren wie es mit Fisch unter der platten Form aussieht.
-
Hi, vieles was wir schon hatten kommt wieder. Finde ich gut wenn die Jugend an das Angeln herangeführt wird. Wir durften in Begleitung eines Erwachsenen mit Angelschein angeln gehen. Es hat glaube ich niemanden geschadet, das man langsam mit der Praxis anfängt und nicht gleich mit sehr viel Theorie voll gepumpt wird. Das theoretische Wissen ist auch wichtig.
Ich finde es gut. Vielleicht ziehen andere Bundesländer nach. -
Hi Freddy, ich habe da ein paar Jungs die fliegen am 21.06.-05.07.2012 nach Gjesvaer. Ich denke über einen Mitflieger würden sie sich freuen. Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt her.
-
Das sind ja Riesenheringe, wie es auf dem Bild aussieht.
-
Hallo Fans der Silberlinge. Wir fahren wieder Mitte April an den Strelasund. Hat bis jetzt jedes Jahr sehr gut funktioniert. Werde die Seite weiter beobachten um zu sehen wann es richtig los geht.
Petri Heil -
sind echt lecker die krabben
recht haste, das Hochziehen des Korbes aus der Tiefe macht auch viel Spass, ich schau meistens zu. -
Hallo, na dann herzlich Willkommen im Club.
Ich sage doch, einmal Norwegen immer Norwegen.