Hallo Heike
da unten kann ich leider nichts anbieten. Besser wäre die Fähre nach Kristiansand und dann in Südnorwegen ein schönes Ferienhaus. Die Auswahl ist riesig. Ich habe über 100 im Angebot. Falls Ihr später mal höher wollt, die Insel Smöla ist nicht schlecht.
Beiträge von Onkelju
-
-
Hallo Daniel
ich kann Dir helfen. -
Hallo Freunde, das Angebot besteht noch!!
-
Hallo, ich habe noch 3 Plätze frei für eine Busreise zur Insel Smöla. Vor Ort seit Ihr vom 13.06.2013- 23.06.2013. Die Anreise erfolgt mit einem Kleinbus. Eine Betreuung vor Ort ist gesichert.
Alles weitere unter: Busreise zur Insel Smöla
http://www.nordkap-angelreisen…tid=34:angebote&Itemid=71 -
Hi, also Wetter-technisch wird Dir wohl niemand genau einen Tipp geben können. Es ist eben Norwegen. Mann kann sich mit dem Wetter, hauptsächlich Wind, zu jeder Jahreszeit ans....
Deine Angelausrüstung scheint ok zu sein. Womit angelst Du?? Pilker oder Naturköder -Montagen. das Angelgebiet zwischen Hitra und Smöla ist richtig gut für schöne Köhler (Speedpilken) und Leng. Auch Heilbutt wurde dieses Jahr recht gut gefangen. Der Vermieter vom Hav Fiske bietet Kuttertouren an. Dort wurden Leng bis 33 kg gefangen. Bilder auf meiner Homepage.
Zur Fahrstrecke, so wie es aussieht fahrt Ihr über Trelleborg. Richtig? man kann durchfahren aber meiner Meinung nach kommt man am Ziel wie gerädert an. ich würde bei Lillehammer übernachten z.B. Björns Kro oder eine Hütte auf dem Campingplatz.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Grüße aus Sachsen Anhalt. -
Hi, stimmt e ist noch lang bis dahin aber bestinnte Reiseziele sollte man doch schon rechtzeitig buchen. Auf der Insel Smöla kann man in der Angelsaison eigentlich fast alle in Mittelnorwegen vorkommende Fischarten empfangen. Eine sehr schöne Reisezeit ist der Juni. Das Wetter könnte passen, es ist rund um die Uhr hell und die Fischvielfalt ist auch gegeben. Schaut Euch mal auf der Internetseite um. Ich kann Euch Veiholmen bzw. das Haus Norstrand empfehlen. Auch das Hav- Fiske ist ok. Hier seit Ihr nicht allein, der Vermieter bietet Kuttertouren an und sonst hätte ich eine Kontaktperson auf der Insel Die Euch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Petri Heil!! -
Hallo Albrecht,
wie wäre es am Nordkap?? -
Hi,
ich wünsche PETRI HEIL und sage herzlich Willkommen!! -
-
Letzte Woche war super Wetter, seit Samstag ist es Windig und es Regnet, ab morgen soll es wieder besser werden. Ich bin froh das ich mit meiner zukünftigen Exverlobten hier bin, zu zweit lässt sich das Couchwetter besser ertragen.
Hi Jörg,
wie ich sehe habt Ihr die richtige Stelle gefunden. Petri Heil Euch Beide!!