Hallo Rennboot. ich hätte noch 2 Plätze fre für eine Flugreise nach Kamoyvaer, Nordkapinsel Mageroya. Ich übernehme den Gepäcktransport ab bis Deutschland, buche die Füge usw. Falls Interesse besteht sollten wir mal morgen telefonieren. Meine Nummer findest Du auf meiner Homepage.
Beiträge von Onkelju
-
-
Hi Kejko
danke. Habe PN hingeschickt. Mal sehen ob die noch zu haben ist.
VG aus Sachsen Anhalt -
Hat vielleicht jemand vor die " alte " Weiße zu verkaufen?? 2,34 m 20-50 lbs mir festem Spitzenring !! Hätte daran Interesse.
Grüße aus Sachsen Anhalt und allen eine schöne Adventszeit. -
Hallo " Neue", na dann herzlich Willkommen. Ich denke hier bist Du gut aufgehoben.
Grüße aus Sachsen Anhalt -
Angebot Reise- Nordkap - Kamoyvaer / Haus Steve/ Alt. 1 Flugreise
vom 30.08.- 06.09.2013 7 Nächte
Preis pro Person: ab 979,00 € plus Flug bei 4 Personen !!! Mindestteilnehmerzahl 4 !!!!
Vorbehaltlich Zwischenverkauf!!
Im Reisepreis enthalten:- eine Wohnung für bis zu 5 Personen komplett gemütlich eingerichtet
- 1 x Boot 23 Ft. , 115 PS, GPS Kartenplotter, Sicherheitsausrüstung, usw.
- Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung
- Flughafentransfer in Norwegen
- Angel- Gepäcktransport ab- bis Wittenberg oder nach Absprache
- Betreuung vor Ort, evtl. Einkaufsfahrten
Nicht im Reisepreis enthalten:- Benzin für das Boot
- Anreise ( Flüge würde ich buchen)
- Reiserücktrittsversicherung ca. 39 € p. P.
-
nordkap ist schon ein top angelgebiet,24 std.angeln unter der mittsomernacht,einfach geil und fisch gibt es reichlich
richtig !!!!
-
Hi Trollvater, wir fahren seit Jahren immer Mitte April an den Strelasund. Haben jedes Jahr sehr viel Hering gefangen.
Schau mal.
http://www.angelparadies-vorpommern oder http://www.sundangler.de
VG Mike -
Hallo Rene
ich habe im August einige Fluggäste nach Nordnorwegen/ Kamoyvaer. Es wäre noch Platz für Euch. Ich organisiere die komplette Reise und transportiere Euer Gepäck. Guiding wäre auch möglich. Wir waren dieses Jahr mehrfach da oben, auch im August. Entweder Ihr bekommt eine große Wohnung oder ein Haus für Euch allein. Verpflegung wäre kein Problem.
Bei Interesse melde Dich bitte. -
Hallo Onkelju,
habe mir das mal angesehen - stimmt - und wenn ich Du wäre, hätte ich das auch geschrieben ;).
Mal im Ernst - bist Du auch selbst in Norwegen (lebst im Idealfall dort die meiste Zeit des Jahres oder gar ganz??) oder bietest nur Reisen an - also auf gut deutsch - verdienst dein Geld damit?Grüße
ZosoHi Zoso,
nein ich lebe nicht in Norwegen, ich habe eine Firma die Ferienhäuser in Norwegen vermittelt und zahle meine Steuern in Deutschland. -
Hallo Jochen
das Haus Nordstrand auf der Insel Smöla bietet das was Ihr sucht. Platz für 9 Personen, 7 SZ und Boote sind reichlich vorhanden. Angefangen vom 18 Ft. Oien Boot bis zum 21 Ft Yellow Boot.
Schau mal rein!!