Beiträge von Leul

    leul
    Ja liebe leute,wenn mann das so nimmt ist es fiel Geld,
    ich habe das anders gesehen,es sind doch 14 Tage vor Ort,eine Woche600€ plus Benzin das dann durch 3 oder 4 Mann je Boot geteilt wird ,ist doch im normalen bereich, habe aber auch nichts anderes gefunden.
    Ich bin Rentner 65 Jahre alt fische seit meiner Kitheit aber so richtig erwischt hat es mich erst vor ungefär 10 Jahren,am liebsten Meeresangeln.
    Inzwischen war ich drei mal in Norwegen das erste mal im Süden mit Familie 1 Dorsch um die 80 cm den Rest Makrelen , Makrelenangeln machte aber auch Spaß.
    Das zweite mal sind wir zu dritt nach Trandal zu Petras Fjordhütten am Hojrundfjord in der nähe von Alesund.
    Als wir begriffen haben ,wie mann da angeln sollte,Spiet pilken,Pilger 80-100g auf Seelachs der dort zu Hause ist hat es riesenspass gemacht.
    Trandal kann ich weiterempfehlen.
    Mein letztes mal waren wir auch zu dritt im Sebtember in Vik Brygge Anlage,Boote,Serwice alles super, nur das Wetter spielte nicht so mit,wir haben fast nur zwischen denSchehren
    gefischt meistens Dorsch,wir waren aber trozdem zufrieden.
    Kasper
    LG

    Micha cb 59,
    Danke für deinen Rat das mit der PN hab ich auch schon gemacht trotzdem keine Antwort.
    Beim Veranstalter habe ich mich auch schon gemeldet. die dürfen mir keine Information über ihre Kunden geben.
    Ich weis nicht ob ich jetzt noch mit so lieben netten Leuten mitfahren möchte.
    Kann das immer noch nicht begreifen WARUM Menschen so was machen???????
    leul

    Hallo Achim,noch mal zurück zu deinen guten Absichten, empfelungen das ist nicht NAUTNES FISKEVAER auf der Insel SOTRA sonder NAUTNES FISKEHYTTER auf derInselketteOYGARDEN da stehen
    angeblich nur 3 Hauser die von Heinz und Gabi Piejede betreut werden.
    Trotzdem vielen Dank für deine mühe, ich wuste dies ja auch nicht.
    Die lustigen leute haben sich ja immer noch nicht gemeldet
    ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN:
    leul