Ohje... Jetzt bei den letzten Beiträgen habe ich Schwierigkeiten gehabt hinter her zu kommen Aber ich werde mir die Einträge einfach ausdrucken und dann in den empfohlenen Angelshop in Billstedt mitnehmen
Zum Nikolaus bekam er das Geschenk im Geschenk.... Ich hab ihm ein Nikolausgeschenk für meine Ma geschenkt... Männer !
Ich glaube aber von einer Rute/Rolle lasse ich echt lieber die Finger - nachher bring ich ihm noch ne Kinderrolle mit nach Hause oder so
Beiträge von Norilux
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Was auch immer Fangskizzen sind, vielen lieben Dank !
Werde ich dann gerne ausrichten ! -
Okey keine Wathose *kleinmach*
Billstedt ist kein Problem - Danke für den Tipp !
Die Reise ist noch etwas hin, erst im Juli! -
Also er hat ein Bootsführerschein, also denke ich das er mit einer Seekarte zurecht kommen wird, demnach haben wir auch schwimmwesten. Das sind solche, die bei (stärkerem) Wasserkontakt aufploppen, sind die damit gemeint ?
So - habe ihn mal eben mehr oder weniger unauffällig gefragt;
Insel Hidra in Süd-Norwegen !
(Schmeckt das Bier in Norwegen ? Sonst kriegt er einfach n Kasten Bier xD) -
Ich bin begeistert von der Hilfsbereitschaft
Also Hochseeangeln macht er regelmäßig, wo genau er war weiß ich allerdings nicht.
Soweit ich weiß, wird er aber in Norwegen auch nicht Hochseeangeln gehen. Hatte mal mit ihm gesprochen und er sagte sie leihen sich dort zwar ein Boot aber halt nur so eine keine "Nussschale".
Ich werde mal herausfinden wo genau er hinfährt, das weiß ich leider nicht genau.
Total Ahnungslos: Wenn er nicht Hochseeangeln geht, nützt eine Seekarte nichts oder ?Einen Kompass besitzt er bereits.
Liebe Grüße -
Guten Morgen,
vielen Dank für die bisherigen Antworten und Ideen!Die Idee mit dem Buch ist schonmal gut, warum auch immer ich da bisher noch garnicht dran gedacht habe
Der Gutschein ist wie Lasse schon gesagt hat, nicht gerade persönlich und kommt daher eher nicht in frage
Und jetzt kommt wieder die Unwissenheit - einen der Partner dieser Seite ?Die da wären ?
Also ich weiß zum Beispiel dass seine Wathose nicht mehr die Jüngste ist, hat die in Norwegen einen Nutzen ? Und, kommt man da mit 100 € überhaupt weit ?
Liebe Grüße aus dem eisigen Hamburg -
Ich würde sagen, bis zu 100 € wäre machbar
-
Ein eisiges Moin Moin an alle
Ich selbst bin eine ziemliche Laie was das Angeln angeht, ich kriegs gerade mal hin, den Kescher rechtzeitig zu zücken
Im Allgemeinen geht es darum, das mein Vater kommendes Jahr seinen ersten Angelurlaub in Norwegen machen wird. Zu Weihnachten würde ich ihm gerne etwas hier zu schenken.
Nun muss ich dazu sagen, das er schon ewig und drei Tage angelt und daher den ganzen "üblichen" Kram schon hat.
Meine Frage ist daher, gibt es etwas, dass man speziell für Norwegen benötigt ?
Würde mich super freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Liebe Grüße,
eine ratlose Tochter