Also wenn Du Nero als Brennsoftware hast, dann solltest Du es auch so hinbekommen.
Aber so richtig als authoring (mit Menüsteuerung) sind die kaufbaren Produkte um Längen besser als die Freeware.
Fürs Encoding ist die Freeware besser. Ein Produkt was alles kann nehme ich nie.
Irgendwas passt meist dann nicht.
Beiträge von Angelkay
-
-
sehr gut Guter Tip, ich danke Dir.
Aber die Zeiten wann ich Fahren werde hatte ich ja weiter oben schon aufgeführt( ich denke mal da liegt kein Eis mehr, sollte es zumindest nicht).
Würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten. -
-
Wenn der Thread-Ersteller ( Kay ) es wünscht, können wir das natürlich ändern.
Gerne neheme ich diesen Vorschlag an. Es stimmt es führt einen leicht in die Irre. -
Rostock ist zwar tiefstes Ausland für mich als Hamburger,aber soweit ich weiß haben die dort den Hafen für Angler mit Zäunen dichtgemacht.
den Hafen nur an bestimmten Stellen, an Yachhäfen geht es garnicht.
Ich war letztes Jahr an der Unterwarnow am alten Fähranlieger, da konnte man gut auf Heringe angeln. -
cool solche Filme interessieren mich.
Die kann man sich ja auch online ansehen.
guter Hinweis -
1 Stunde ist schaffbar, wird bei den vielen Blitzern aber auch teuer.
Na wer`s sich leisten kann...... -
...ich weiss, aber ich habe ein Problem, weiss nicht wie ich wieder Heim komme, meine Frau hat das brutal ausgenutzt und sich mit einer Freundin zum Klönen verabredet.
Halle meine alte Heimatstadt, da kann ich Dich aber auch fahren.
Ich Halle kenn ich mich aus, wo mußt Du denn da hin??
-
Ersteinmal ein gesundes neues Jahr wünsche ich den NAF Mitgliedern.
naja, ich werde für 2 Wochen in der Zeit vom 11. April bis zum 24. April in Rostock sein. Heringe will ich schon angeln, wenn es sich ergibt will ich auch mit dem Kutter raus, da wäre es sicherlich vom Vorteil wenn es jemanden gibt der nen Schiffahrtsschein für die Ostsee hat und man mit einigen Leuten einen Kleinkutter fürn nen Tag mieten kann. Die Vorteile liegen auf der Hand. Auf Mefo oder Hornhecht habe ich es bis dato noch nicht versucht. Ich wüste die Stellen garnicht wo ich da angeln sollte. Auch hier wäre ein Angelkollege hilfreich. -
Viel Spass ist ein echt klasse Film, habe den auf DVD und mit dem Neuen LCD Fernseher den wir uns gegönnt haben ein echter Farbgenuss.
Haben wir auch auf DVD, aber in 3d ist der Film um klassen besser.
Nur leider ist mir die Technik für zu Hause etwas zu kostspielig.