Karstein -- wir sind in NS aber im Süden Grundstücksgröße und Preis ist in keinster Weise mit Deutschland vergleichbar. 25,5ha fürn Appel und n Ei.
Beiträge von Angelkay
-
-
ja Du hast richtig gelesen, Bäume zählen -- naja-- es sind so viele, Bären -- zum Glück haben wir die nicht.
Naja so ist das wenn man Verheiratet ist, da fährt man auch schon mal dahin wo es die Frau bequem hat (Karibik). Ich habe letztens nur erwähnt das ich vieleicht bei den ganzen Planungen nie wieder nach Kanada fahren kann und Sie gab mir sofort für nächstes Jahr grünes Licht. Freu mich schon, ich werde meine Freunde fragen ob diese mitkommen wollen (alles Angler). -
ja, ich war jetzt ca 3 Jahre nicht mehr dort. Wird mal wieder Zeit.
-
Jaaaa, hab gestern das OK von meiner Frau bekommen das ich nächstes Jahr für 2 oder 3 Wochen wieder nach Canada auf unser Grundstück darf.
Angeln, angeln angeln -
Ich will auch wieder nach Canada, ich war jetzt schon gut 2 Jahre nicht mehr dort.
-
super gemacht.!!!!!!!!!!
Das sollte man vieleicht sogar dort aushängen wo man den LD`s nachstellt. -
also nicht alos
-
also meine Frau läßt mich bei solchen AKtivitäten in Ruhe, sie kommt auch zu keiner Angelversammlung mit. Maximal zum Angeln wenn`s schön warm ist.
Alos ich werde allein da sein. -
na geht doch aber wenn der Pittiplatsch auch noch reinkommt dann wirds bunt.
"Kannste glauben" -
So ist halt der natürliche Lauf der Dinge. Und Adlerfedern eignen sich nicht zum Fliegenbinden, viel zu hart.
Katzen (Hauskatzen) gibt es wie Sand am Meer. Adler immer weniger.
Ich bin kein Katzenfeind !!!!!!!