naja die Ösis stellen Meeresruten her (wo diese auch einen direkten Meersanschluß haben LOL)
ich habe keine Erfahrungsberichte öä gefunden.
Aber der sicherste Weg ist für Dich dich mal an die Hersteller von Byron zu wenden.
Beiträge von Angelkay
-
-
ja mit Warnemünde würde mich halt auch interessieren, bin ab nächster Woche für eine Woche in Rostock
-
ahh, mein Linkshänder so wie ich.
War ganz toll mit Dir, deiner Frau und den Jungs. Hab ne Menge gerlernt (hoffentlich nicht weider vergessen).
Ihr seid echt ne starke Truppe.Mein besten Dank nochmal das ich in die NAF Familie so herzlich aufgenommen wurde.
-
Ich fand es auch ganz toll, viele für mich nette Leute getroffen. Jeder der nicht dabei war hat was verpasst.
Es hat richtig spass gemacht
-
Ich bin definitiv da, meine Eltern wohnen ja in der Nähe.
-
kein Problem Jürgen, als wir das Grundstück gekauft hatten dürfen wir uns öfters sowas anhören.
-
also nur so als Angebot, da muß ich aber vorher noch mit den anderen Reden, wenn einer von euch Lust hat mitzukommen, dann reden wir nochmal drüber.
Termin für die Reise steht noch nicht fest. -
Ich nochmal
, und dann lasse ich euch wirklich alleine weiterschwärmen:D
Ich denke sowas schönes kauft man sich als späteren Alterswohnsitz,oder??
Ansonsten verstehe ich den Sinn nicht so recht, was nützt mir ein Sahnegrundstück in einem fernen Land wenn ich da nur alle jubel Jahre mal eventuel hinkomme, Fotos davon anschaun sind irgendwie nicht der Bringer.Dann braucht man sich auch keine anderen Urlaubsfotots anschauen schon garnicht von anderen Angelkollegen, ergibt für mich den gleichen Sinn.
Wenn alles gut geklappt hätte würde ich heut da leben, dort gibt es nur keine gute Infrastruktur und gut bezahlte Arbeitsplätze sind auch rar.
Dann schaue ich mir lieber meine Fotos an und hab was zum Träumen
-
Also wir, das sind meine beiden besten Freunde und ich, hatten uns dieses Grundstück in der Größe von 255000m² für 6000€ gekauft. Das ging aber nur, weil ich den Vorbesitzer gut kannte und dieser mir einen Gefallen getan hat. Sowas konnte man sich nicht entgehen lassen egal ob man dies als Altersruhestand nutzt oder nicht. Bis jetzt war von uns jeder jedes Jahr dort. Unsere direkten Nachbarn sind gute Freunde und passen auf unsere Hütte auf.
-
also der Margaree River ist so ca 500km entfernt.
in dem See sind große schwere Aale, verschiedene Barsche, einige browntrouts, Hechte und diverse Weißfische