ich habe für meine Suche nicht nur google benutzt. Sondern eine Software welche gleichzeitig zig Suchmaschinen durchsucht. Immer mit Stichpunktartiger Suche der markanten Wörter. Das geht schneller und einfacher. Nur der FLuss mit dem lustigen Namen wollte nicht gehen.
Beiträge von Angelkay
-
-
Sein Rezept steht hier im Bord. Ist mehr so "kochen nach Bildern" für Blondienen. Da brauchste nich lesen nur gucken. Das hab ich gestern mal gekocht, kannste auch, probier mal.
Kay, hat super geschmeckt
Das Freut mich
-
Also Kay, oanzoapft iss
Du musst ja auch noch von ausgehen, das du in der Woche auf Furu gewaltig an Gewicht verlierstmacht nix, ich bin harte Arbeit gewöhnt, auch wenn dies in meinem jetztigen Job nicht mehr so ist.
Also Fische putzen und nachtanken bekomme ich noch hin
-
Najaaa, mir schwebt da schon was vor
. Wir Mädels haben uns hier ja alle schon im Weihnachtsfrau-Kostüm vorgestellt. Ich finde, es wird nun langsam Zeit, dass die Männer sich hier auch mal outen, oder?? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
.
Den Weihnachtsmann im schönsten, frechsten (oder wie auch immer) Outfit nehmen wir dann mit nach Furu (zum Boot betanken, Fische ausnehmen, Sekt aufmachen ...).Also ein Aufruf an die Männer - Traut EUCH !!
also ich mach dann mal den Anfang, ich hoffe es ist nach eurem Geschmak
-
Frage 2 und 3 fand ich persönlich einfach
-
bei frage eins war sogar ein bild davon in Wikipedia
-
Hallo Lilli
auch von mir ein herzlich Willkommen und toll dass Du die Glücksfee machen darfst.
Ich wünsche Dir und natürlich uns viel Glück
-
guten Morgen miteinander :))
-
und glückwunsch Matthias
-
Glückwunsch Dieter