Glückwunsch Kukident
Beiträge von Angelkay
-
-
Hoddel
welches Proggi von Sony ist es denn? -
naja so ne Kovertierung ist abhängig von der Leistung der CPU und der Prozesse die mit im Hintergrund agieren, das kann schon mal dauern. Meist aber dann wenn mans eilig hat.
-
ich dachte auch erst ich hätte mich verhört, aber es gibt solch ein Member hier im Forum.
Deswegen auch von mir Zucker11 alles Gute zu Deinem Preis.
-
Ich babe jetzt 14 Tage Urlaub und war zeitweise nicht auf dem Laufenden.
Wann heute ist denn der große Moment der Losziehung?
Ich denke mal wenn Lilli aus der Schule gekommen ist, Nachmittag ???:)???:) oder so.
Ich denk mal Suse weis da genaueres -
Guten Morgen,
Glückwunsch an die beiden Gewinner aus dem Käsereirätsel
Und natürlich alles Gute an die Turteltauben
Zu den Fragen.....
Im Nachgang musste ich feststellen das ich oft auf dem richtigen Weg war , aber so mancher Tip dann bei mir eher zur Verunsicherung und Verwirrung geführt hat.........geholfen haben mir google, yahoo, heinzelnisse und wenn ich mich verrannt habe der ein oder andere Member mit sinnvollen Tips
Dem kann ich mich nur anschließen -
Er hätte es am Minuszeichen vor den Koordinaten erkannt. Damit landet man schonmal auf der Südhalbkugel. Und wenn man dort etwas sucht wo die Norgis die Hand drauf haben, könnte man darauf kommen.
ja und dann irgendeine Suchmaschine nehmen und " Insel Norwegen Südpolarmeer" eigeben und Du bist sofort bei der Insel -
ein wunderschönen Guten Morgen wünschen ich alle NAF Mitgliedern.
Ich bin gespannt wen die Glücksfee heute ein vorweihnachtliches Geschenk bereitet.
Ich drück uns allen die Daumen. -
die Skischanze kenne ich, da war ich meinem Vater oben (aber gesprungen sind wir nicht). Die Frage fand ich einfach.
-
Mit dem Tipp konnte ich wiederum nichts anfangen.....kam da nicht weiter.
naja da bin ich zur SEite von Swiss.com gekommen und dort gab es ein Restaurantenführer per PDF dort war der Koch benannt