Jetzt weiss man auch warum Rentner nie Zeit haben, die Uhren laufen anders.;):D
Nein die Uhren laufen genauso schnell wie unsere nur das dort weniger Stunden drauf sind, bildlich gesehen vergeht so weniger Zeit.
Jetzt weiss man auch warum Rentner nie Zeit haben, die Uhren laufen anders.;):D
Nein die Uhren laufen genauso schnell wie unsere nur das dort weniger Stunden drauf sind, bildlich gesehen vergeht so weniger Zeit.
Jaaaaaaaaaaa Hoddel jetze
Glückwunsch Dieter
Boot nicht Bott
...verkaufst den Trailer und überführst es auf dem Wasserweg nach Furuholmen.:D
Angelkay
Ja mach mal. So ganz ohne Daten wird sich wohl kaum ein Interessent finden. Gerade Bilder sind bei Verkaufsanzeigen immer wichtig.
Ich weis, das war ein wenig schnell geschossen, ich wollte halt erstmal sehen ob überhaupt ein Interesse besteht. Bei uns im Angelverein wollte das Bott niemand haben weil bei uns Motorboote nicht erlaubt sind und man damit wirklich nicht Rudern kann
also heute abend erst, hab grad mit Ihm gesprochen.
Das ist so ein reines Motorboot mit Kanzel, vorne durchgehende Sitzbank. Der Motor sah neuer aus und der Trailer auch.
Aber Bilder gibts trotzdem erst ab 17.00 Uhr
wie gesagt es viel mir heute auf Arbeit ein, Bilder und Infos habe ich dazu zu Hause.
Ich rufe aber mal meinen Bruder an vieleicht kann Er sie mir auf Arbeit schicken
Las ihm Zeit. Er ist Rentner und kein Renntner. ;):D
mario
geiles Gedicht
Gedicht ist Klasse
Du meintest sicher "Er ist Rentner und kein Ren(n)tier
Hallo zusammen
mir fällt gerade noch ein mein Bruder möchte gern das Boot von seinem verstobenen Schwiegervater in Torgelow verkaufen.
Es ist ein Boot noch aus DDR Zeiten (es müßte was dran gemacht werden).
Bilder hab ich zu Hause, falls jemand interesse hat.
Über den Preis dann bitte mit meinem Bruder verhandeln.
denk bitte daran,das alle mit liks bowlen müssen.
sonst werde ich mit der rechten bowlen.
mfg.nesvak
Kommt darauf an ob die Betreiber auch Kugeln für Linkshänder haben.
Meist sind es Universalmittelbohrungen. Da hat man sowohl als Links bzw Rechtshänder nach einem Tag seine Probleme.
Nachträglich wünsche ich der Dorschhexe viel Spass mit dem Preis.