1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. meikey

Beiträge von meikey

• Fischfinder

• meikey
    • 3. Januar 2012 um 12:01

bin auf der such nach einem fischfinder humminbird 727 o.728 kann mir da jemand helfen ! DANKE MAIK :wave:

• Sognefjord ,Fjordhytter Wilker , Balestrand

• meikey
    • 30. Dezember 2011 um 20:41
    Zitat von Zauberlehrling

???:)'Tschuldigung - Rechtschreibung und Grammatik waren wohl schon in Silvesterlaune... Hier nochmal in ordentlicher :D Form:

Hallo meikey,
    wir waren im Juli 2010 bei Olaf Wilker in oder besser bei Balestrand. Haben uns ganz fest vorgenommen, dort wieder mal hin zu fahren. Mehr dazu, wenn der Feiertagsstress vorbei ist.
    Und an alle, die wir kennen und noch kennenlernen wollen, einen guten Rutsch ins neue Angeljahr 2012.
    Bald können wir wieder sagen : " Dieses Jahr fahren wir wieder ins gelobte Land. "

Godt Nyttår von ZL und :kuss:

alles klar bis nach den feier stress alles gute u.ein guten rutsch an euch daheim !
    aber danach möchte ich ein ausfürlichen bericht gern haben u.infos zum einkaufen ,angeln,fische die es dort gibt usw. danke euch maik !:Danke:

• Sognefjord ,Fjordhytter Wilker , Balestrand

• meikey
    • 30. Dezember 2011 um 15:00

Petri ,war von euch jemand schon mal in der Gegend o. in dem ort rund um balestrand am sognefjord u. kennt einer die ferienhäuser von fjordhytter wilker ? wie ist es mit fisch im mai ,juni u. war jemand schon mal mit dem flugzeug dort hin gereisst ,danke an alle im vorraus u. ein guten rutsch in neue angeljahr:wave:

• Eure hilfe für meine rolle

• meikey
    • 21. Februar 2011 um 14:39

hallo an alle ,habe eine Quantum IRON 5 u.das Innengewinde, der bremsdeckelverschraubung ist defekt hat jemand so ein teil oder eine idee danke !

• Erfjord

• meikey
    • 19. Februar 2011 um 16:35

hallo an euch beiden! muß mich sehr ,sehr bedanken bei euch für die überaus hilfreichen infos !entschuldigt bitte das es so lange gedauert hat ,habe ganz schöne gesundheitliche probleme zur zeit . möchte erst einmal die fragen beantworten . war schon fünf mal zum angeln in norge aber immer im hohen norden mit einer truppe da gab es keine probleme mit kleine boote , denn die gab es nicht immer große dieselschnecken u. jetzt mit der familie südlicher mit etwas anderer umgebung als im norden .wir sind zwei familien mit kinder acht personen u. nur ein kleines boot. zur besetzung würde ich mit zwei maximal drei raußfahren alles andere wäre nicht sicher .habe von heiko die infos war genommen u. in karte sowie seekarte die stellen gesucht u. markiert ,danke dafür nochmal . jetzt meine frage an euch beiden experten u. andere die schon mal dort waren ,gibt es eine möglichkeit ,eine diselschnecke oder größeres boot für vier bis sechs personen zu mieten ? danke an euch ,melde mich gleich wieder !

• Vorstellung zu meiner einer

• meikey
    • 7. Februar 2011 um 22:55

hallöchen an alle ,hier is meikey in den vierzigern jahren gekommen ,seit über
    dreißig jahren angler u. seit der wende fanatischer norge fan ,habe es bisher auf 15 angelreisen im gelobten land geschaft:baby:

• Erfjord

• meikey
    • 6. Februar 2011 um 11:24
    Zitat von Ballast1

Sorry,

aber wie wäre es mit der Einhaltung einschlägiger Schreibregeln.

Will sagen, einen netten Gruß vielleicht, toll wäre auch ein Name im
    Abspann, dann wird die Kommunikation sehr erleichtert.

Eine Antwort wie

Ja, sieht toll aus und Stellen gibt es überall

würdest Du auch nicht akzeptieren wollen, oder ? :happy:

Grüße :wave:
    Heiko

Alles anzeigen

Hallo an alle !

hier ich bins meikey ,aus der zone u. habe meinen lebenslauf vergessen,

um mich vorzustellen ,tut mir leid das ich nicht die vorgeschriebene

schreibweise eingehalten habe um nur eine info zu bekommen,möchte nach norge im juli mit meiner fa. am erfjord urlaub machen . wir sind im haus 126,2 über mach -nordferien untergebracht mit ein nur 15 fuß boot 10 ps ,

ob das reicht weiß ich nicht ! wenn jemand über diese gegend bescheid weiß bin ich dankbar über jede info ,wenn nicht auch kein beinbruch !

gruß meikey u. ein schönen tag noch !

• Erfjord

• meikey
    • 5. Februar 2011 um 23:45

war jemand schonmal am erfjord u.wie sieht es dort mit fisch u, best stellen aus ?

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8