Gibt es im Fjord bei schlechtem Wetter ein paar gut Plattfischstellen in Richtung Lyngdal ?
Beiträge von meikey
-
-
Erst einmal vielen dank für deine Tips u. deine Mühe aber eines damit kann ich garnichts anfangen ,wiso leuchten da die Blattfische o.gibt es da gefährliche Stellen die man beachten muß ? MfG Meikey
-
GPS Punkte hab ich nicht aber ich kann mal vorbei kommen und dir auf der Karte ein paar Stellen zeigen
vielen dank dein Angebot nehme ich gerne an also dann bis zum 30.08 ich meldemich MfG Meikey
-
Hast du manchmal ein guten Tip auf Blatte ,habe mal gelesen das es auf der anderen Seite von Farsund im Fjord in der Bucht viel Sand ist , da gibt es doch auch Blatten ,hast du da mal paar GPS Punkte für mich
-
Hallo u. vielen dank für deine Frage, wir sind ab dem 30.08.2013 in Farsund im Haus dierekt unter der Brücke ,er hat Dieselschnecke u.noch andere Boote.Wir sind eine kleine Besatzung von sechs Mann u. wollen mal sehen ob die Pferdemakrelen schon da sind ! Kannst du mir ein Tip geben ? MfG Meikey
-
Ein schönen Sonntag wünsche ich allen hier im Forum !
Werde jetzt im August ,reine Männertruppe ,nach Farsund abdüsen. War schon vor einigen Jahren da mal und es zieht mich wieder dahin. Damals ist es mit dem Fisch nicht so gut gelaufen ,doch wir probieren es noch mal. Meine Frage kennt jemand eine gute Stelle auf Plattfisch , im Fjord soll es eine Bucht geben wo es gut sein soll ! Kann jemand was genaues dazu sagen ? Wäre super vieleicht mit Karte . MfG Meikey u Petri Heil !
-
Dankeschön, das ist schon sehr hilfreich .Haben sie vieleicht auch eine Topstelle wenn ich mal mit mein Jungen auf Fischsuche gehe und im Fjord bleiben muß ?
-
Hallo ,Guten Tag an alle Norge Fans !
Vornweg ein großes Bienchen an alle die hier das Forum leiten u. aufbauen . Es ist schon gigantisch wieviel Zeit diese Experten in kauf nehmen um jeden eine passente Auskunft auf ihre Fragen zu geben . Vielen Dank !Meine Familie u. ich werden es im Mai ab dem 22.05. 2013 im Flekkefjord versuchen . Nach meiner sehr langen Pause durch ein Unfall ,möchte ich im Flekkefjord ein paar schöne Tage halt machen . Alles ist vorbereitet vom Kinderspielzeug bis hin zur Angelausrüstung u Sicherheitszubehör . Jetzt habe ich etwas Streß u finde meine Seekarten nicht mehr ! Kann mir vieleicht jemand aushelfen ? Bin über jede Info dankbar . Viele Grüße Familie und Meikey
-
vielen dank für dein super bericht u. den bildern, absolut geil,herlich anzusehen die gegend . nun noch meine fragen ,wie sieht es mit fisch vom haus aus am steg und auf dem fjord, habt ihr bestimmte ecken wo es gut war,wie sind die boote,habt ihr angler gesehen die erfolg hatten u. wie sieht es mit busverbindungen aus vielen dank von meiner frau claudi u. maik
-
hätte bei Interesse evt. ein 747 c ,ist sozusagen ein 727 in bunt.
viele Grüße Thomas
hallo Thomas was soll es den kosten u. was ist alles dazu Ausstattung usw.
danke Maik