Beiträge von Stereodorsch
-
-
Es betrifft wohl erst einmal nur die Strecke Kie-Oslo..
-
-
... das ist das große problem, dass viele vermieter nicht einmal darüber bescheid wissen. allerdings kann das von den kommunen unterschiedlich geregelt sein (weiss ich nicht) bei unserem vermieter ist es so , dass seine häuser vom bezirksarzt begutachtet werden und dieser dann beurkundet ob eine unterbringung unter quaratäne genehmigt wird. diese ist grundlage dafür damit der vermieter ein dokument ausfüllt was vom reisenden an der grenze vorgelegt werden muss ... was dieses dokument für angaben enthalten muss wurde schon hier erklärt.. hast du kein dokument vorzuweisen wirst du an der grenze abgewiesen ... egal ob du mit dem auto oder fähre einreist ... alles nachzulesen bei reisquarantäne ...mal googeln hilft weiter....
Hab leider noch nichts gefunden...
Reisequarantäne....
Bin aber auch noch unterwegs,aber auf die schnelle in der Suchfunktion nichts.... -
Wo bekommt man genau Infos zu den Auflagen der Vermieter,meiner weiß von nichts...würde aber sofort alles versuchen das noch paar Gäste kommen können...
-
Vielleicht gibt es ja noch ein Entsprechendes Formular von einer Norwegischen Behörde..
-
Könnten wohl so einige gebrauchen,währe super wenn jemand das hier einstellt..
-
Sollte das wirklich so sein,dass Quarntäne bedeutet das man das Haus zum angeln verlassen kann ist das für den ein oder andern ja noch möglich seine Reise anzutreten..
Unsere Unterkunft ist keine 10m vom Wasser,Boot entfernt. -
Quarantäneflicht...
10 Tage das Haus nicht verlassen ??
Das wird jetzt wohl der zweite Fjordline Gutschein werden...
Mal gucken wie die sich verhalten,könnte theoretisch ja einreisen...
Bekomm ich wenigstens einmal mein Geld zurück...
Ein Gutschein könnte man ja nächstes Jahr einlösen,aber zwei .... -
Für uns sollte es am 9.9 als zweiter Versuch nach Norwegen gehen,dass hat sich wohl erledigt ...
Bei den stark steigen Zahlen.
Hoffentlich klappt es dann 2021...