Hier steht mehr...
https://www.google.de/amp/s/www.tage…ch-101~amp.html
Hab hier sonst noch keine Info zu gesehen.
Gruß Marko
Hier steht mehr...
https://www.google.de/amp/s/www.tage…ch-101~amp.html
Hab hier sonst noch keine Info zu gesehen.
Gruß Marko
Gerade eine Meldung bekommen das die Colorline nicht ab Oslo fährt..
Corona an Bord..
Was auch immer daran wahr ist,keine Ahnung
Uns wurde bei der Ankunft in Bergen gesagt das wir bitte direkt zu Unterkunft fahren und dann Bergen bis zur Abreise meiden sollen...
Unsere Unterkunft liegt ca 120 km entfernt, unser Vermieter darf Bergen angeblich schon nicht mehr zum Einkaufen betreten,befahren oderwie auch immer....
Bin mal gespannt wie das alles weitergeht...😐
Moin
Nun auch von mir ein kleiner Bericht zur Fährüberfahrt Hirtshals/Bergen..
In Hirtshals wurde von uns nur das Fährticket und der Perso verlangt mehr nicht...
An Bord tragen 90 Prozent der Leute Mundschutz,was mich wundert ..
Dachte eigentlich ohne geht nicht,hab nicht gesehen das jemand darauf angesprochen wurde...
Die Fähre war wirklich sehr leer..
Überall gibt es Desinfektionsmittel, teilweise auch Handschuhe wenn man sich irgendwo mit genügend Abstand aufhält trägt eigentlich so gut wie keiner mehr eine Maske...Die Einreise selber war überhaupt kein Problem, dass Schrei ben vom Vermieter kurzes Gespräch und gute Reise...
Das Gespräch, wo geht's hin,fahrt ihr direkt zur Unterkunft,geht ihr Fischen,habt ihr zu viel Alkohol,wie lange sind Sie in Norwegen ..
Bitte meiden Sie Bergen viele neue Infektionen...
Schön Urlaub und gute Fahrt..
Vielleicht konnte ich damit auch die ein oder andere Info dazu beitragen,wahrscheinlich auch schon doppelt und dreifach...
Jetzt noch bisschen Auto fahren und los...
Wir sind am 28.8. diese Strecke gefahren. Sobald Du dich an Bord bewegst, musst Du Maske tragen. An Deck nicht.
Das wäre ja vollkommen ok...
Ich hab jetzt nur gehört das man das Deck nicht verlassen soll auf dem sich die Kabine befindet,dass wäre schon merkwürdig.
Letztendlich will man aber einfach nur hin.
Mal gucken ob sich noch etwas geändert hat,ich werdeberichten...
Wie läuft die Überfahrt mit der Fjordline ab..
Maskenflicht in DK Gewässern ok,aber was kommt noch..
Teilweise gesperrte Decks..??
Kann ich mich auf der Fähre frei bewegen mit entsprechenden Abständen...
Hab irgendwo gelesen das die Jungs auf Deck 7 bleiben mussten,vielleicht hab ich da aber auch etwas zu schnell gelesen, bei den ganzen Berichten...
Es geht mir hier nur um die Überfahrt mit der Fjordline, werden mit der Fjordline am 9.9 Hirtshals- Bergen fahren...
Bin dann mal gespannt wie so die Erfahrung jetzt mit der Einreise sind..
Wäre super wenn wir hier das ein oder andere an Infos bekommen...
Allen die sich jetzt zu den neuen Einreisebestimmungen auf den Weg machen ,wünsche ich viel Erfolg und eine gute Fahrt...
Das kann ich bestätigen, mein Vermieter möchte auch unbedingt das wir kommen...
Wir haben bei uns auch kaum Kontakt mit anderen Leuten...
Ich werde die Reise auch nur antreten wenn es nach den bestehenden Regeln zu machen ist...
Ich bin jetzt erst einmal gespannt wie die Einreise ab Montag verläuft...
Das bezieht sich auf irgendwelche Schreiben,Bestätigungen der Vermieter..
Quarantine Auflagen vor Ort, ob es wirklich umzusetzen ist.
Unser Vermieter will alles mögliche versuchen...
Bin gespannt vielleicht kann ja der ein oder andere Berichten der mit einen Dokument einreisen durfte....
Drück allen diese auf diesem Wege versuchen die Daumen...
Hoffentlich stellt die Fjordline nicht auch noch den Betrieb für Deutsche Urlauber Richtung Norwegen ein...