Ich sehe gerade, der Gewinner/ in ist gerade in diesem Thread.
Hoddel
Hui, da bin ich ja noch im Rennen. Da werden die nächsten Stunden ja noch aufregender als ich dachte.
Ich sehe gerade, der Gewinner/ in ist gerade in diesem Thread.
Hoddel
Hui, da bin ich ja noch im Rennen. Da werden die nächsten Stunden ja noch aufregender als ich dachte.
Hallo und erst einmal meinen Glückwunsch an alle heutigen Gewinner. Da komme ich ja noch rechtzeitig um der Verlosung des Hauptpreises beizuwohnen.
Hallo Heiko, schön mal wieder was von dir zu lesen und gute Besserung deinem Vater. Bisher wurdest du hier bestens vertreten.
Herzlichen Glückwunsch Werni und viel Spass in Schweden!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch an dich Dieter und viel Erfolg!!!
Von draussen im Saalkreis komm ich her,
und muss euch sagen es freut mich gar sehr,
euch alle hier beisammen zu seh´n
und mit euch in den Tag zu geh´n.
Im Land der Dichter und Poeten,
falt´ich die Hände hier zum beten,
seit vorgestern zur Mittagsstund
sitz ich mir hier die Backen wund.
Was haben wir da schon durch gemacht,
geweint, gezittert und gelacht.
Und mancher hier zeigt ungehemmt
sein bis hier schlummerndes Talent.
So harren wir dann aus der Dinge
und pflegen uns´re Augenringe
und ölen unser Sitzfleisch ein
bis Hoddel wird mal fertig sein!
Allen gestrigen Gewinnern noch meinen herzlichen Glückwunsch zu ihren Preisen.
Meinen herzlichen Glückwunsch an meinen Kumpel Joschi. Das war glaube ich genau das, was er unbedingt gewinnen wollte. Da hat es doch mal wieder einen glücklich gemacht.
Glückwunsch dem Gewinner von Preis 6. Leider habe ich den Namen nicht richtig verstanden.
Hey, guten Morgen Joschi. Wird aber auch Zeit, dass du dich hier mal wieder blicken lässt. Damit der Tag noch schön für dich wird würde ich sagen: Kopf hoch! aber das ist bei dir ja quasi der springende Punkt.:D
Guten Morgen alle zusammen, jetzt wird es wohl langsam wieder voll hier. Meinen Glückwunsch erst einmal an Ingo 50 zum 4.Preis.