Also ich nehme die Hilfe an:
Atloy, Måloy, Hitra, Leka, Averoy, Otroy...
Ist etwas in der Nähe? Bis 100m, 10 Km, 32Km?
Hilsen
Beiträge von CAKL
-
-
Hoddel, wann versammelst Du alle Naffen mit Schaufeln und Spaten, um diesen Berg zu schaffen?
Mir tut der Rücken weh, ich mach nicht mit!
Hilsen -
Frage 6 ist der Hammer. Die Lösung ist für mich das Letzte was mich an der ganzen Color line interessieren würde. Deshalb habe ich auch sehr lange überlegen müssen was in den vertrackten Hirn eines Fragestellers vorgehen könnte. Ist aber letztlich doch gelungen. Wenn die ganze Fragerei zu Ende ist, muß ich mir bestimmt einige neue Windungen aus dem Gehirn ausdrehen lassen. Vielleicht denken Besenhexen so?
Hilsen -
-
Habe vielleicht jetzt die richtige Lösung! Danke Hoddel für die Tipps! Die Zusatzzusatzrätsel sind leichter, die kann man einfach so lösen.
Hilsen -
Nach langem gockeln auch fertig. Zwischenfrage an die Löser: Warum haben Fische keinen Hals?
-
Frage 4 war leicht. Wenn das "Sylvia" eingegeben hat, schwimmt sie im Geld und braucht keinen Preis. Wer sich diesen Preise in der gefragten Anlage leisten kann, muß nicht noch gesponsert werden, sondern höchstens als Sponsor Zusatzpreise einstellen!
Also rauf auf den Besen und einkaufen. In der Gegend gibt es auch billigere Zeltplätze. Mein 2-Mann-Zelt vermiete ich manchmal an gute Millionärsbekannte für höchstens 30 € pro Tag. Wie wär`s für das nächste Mal????:)#zwinker2* -
Zusatzfragenlösungsantwortschreiben abgesandt. Ich hoffe, den richtigen Wortführer erwischt zu haben! Als Anerkennung wünsche ich mir so ein Boot wie das, was jetzt neu auf dem Vännernsee herumschippert. Wenn das klappt, brauche ich keine weiteren Preise - die würde ich dann der holden Weiblichkeit überlassen (natürlich streng prozentual analog der richtigen Lösungen, also 5%).
Jetzt weiß ich übrigens, wie sich eine Frau nach einer schweren Geburt fühlen muß! Als einer, der stramm auf die 100 zu geht, ist diese PC-Fummelei recht anstrengend. -
-
Für Neue: Wer ist Heiko?