Schweden ist einfach schön... Danke fürs mitnehmen und teilen!
Danke.....nehme euch gerne mit
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
Schweden ist einfach schön... Danke fürs mitnehmen und teilen!
Danke.....nehme euch gerne mit
Hei Stefan,
hast du schon mal dran gedacht, aus deinen Fotos einen Kalender zu "basteln"? Ich wüsste da auf Anhieb einen Abnehmer.
Vielen Dank für das Lob....nehme ich gerne mit. Wenn jemand Bilder für nen Kalender will, ist das kein Problem für mich. Ich stelle die gerne zur Verfügung. Einen Kalender habe ich nicht hängen....aber am Wochenende haben wir Rahmen gekauft und etwas alte Heimat mitgenommen....meine Familie kommt ursprünglich aus dem Revier. Bevor wir damals über das Bergische Land nach Schweden gehen und teilweise schon gegangen sind.
Hier meine Wandbilder aus unserem Büro
Hat nix mit Schweden oder Norwegen zu tun.....aber wir wollten etwas alte Kultur mitnehmen
ED 12
Heute bei tollem Wetter die ED Hütte Nr.12 eingesammelt
Bei super Wetter
Mein Kumpel war auch dabei
Genug zu naschen fand ich unterwegs
Da war die Hütte.....nicht mehr viel zu erkennen....egal...Stempel abgeholt und auf zum Rückweg
Jetzt nochmal die Natur genießen
Der Herbst kommt ..... mit tollen Farben
Sehr schöner Bericht....gefällt mir
Nächstes Jahr kommt unsere Tochter auch nach Schweden...... dann haben wir eine Tierärztin Vorort
Ja .... Richtung Inland Region Jokkmokk wahrscheinlich schwieriger. Bei uns an der Küste ist es schon einfacher.....auch wenn unsere Region schon zum Norden zählt. Auch Region Umea oder Lulea sollte im Norden kein Thema sein. Bei uns hier fallen mir ohne Überlegung....direkt 4 Tierärzte ein.
Wichtig zu wissen ist natürlich....desto kleiner der Hund, desto gefährlicher ist es.
Die allgemeine Gesundheit spielt natürlich auch eine Rolle
Hier bei uns kennen wir die Tierärzte....und wissen wo wir sie finden.
Am Besten immer schauen wo es für die Vierbeiner eine Praxis gibt. Es kann ja viele Gründe haben diese aufsuchen zu müssen.
Wichtig, sollte der Hund gebissen werden, das Tier ruhig halten und dann ab zum Tierarzt