Beiträge von Bender
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Einige Birkenpilze sind schon da.....richtig viel wird es ab August....im Moment ist es sehr trocken und warm
-
Nächste ED Kojan.....Nr13
Heute bei knapp 28 Grad wieder durch den Wald marschiert, um meine Sammelkarte weiter zu füllen.
Es gleicht immer einer Schnitzeljagd.
Der Tisch der Natur ist immer gut gedeckt
Lecker Walderdbeeren
Hier hat er gelebt wie gesagt mehr als 20 dieser Kojan gibt es hier. Auch im Winter hat Erik hier überlebt. Er lebte von 1825 bis 1891
Zäher Typ
War ein toller Kurzausflug
-
Sehr tolle Bilder...danke.
Wir hatten damals das Ferienhaus gegenüber vom Wasserfall. Sind damals über dem Wasserfall gewandert. Das Wasser läuft da so friedlich. Tolle Gegend.
-
-
ED 9
Heute habe ich mich nochmal aufgemacht meine Sammelkarte weiter zu füllen.
Auf dem Weg zu Erik Daniels Kojan Nr.9
Dazu habe ich mein ATV mal wieder artgerecht bewegt um zum Einstieg zu gelangen.
Ab hier dann zu Fuß weiter durch den tollen Wald . Dieses Schild zeigt mir die Richtung.
Überall arbeitet die Natur.
.....und überall Wald
Dann .... angekommen und abgestempelt
Diese Kojan war im Vergleich einfach zu finden....mal sehen wie gut die anderen zu erreichen sind. Nr.12 nach 10 und 11 zu laufen ist schon eon Abenteuer. Heute hat mir das ATV auch etwas Erleichterung gebracht.
-
-
Welche Route wollt ihr fahren.....ich kann nur für Schweden und Norwegen antworten.....Finnland kenne ich noch nicht
-
Der fliegende Hund ist dir super gelungen
-
Klasse Fotos
, der Vierbeiner fühlt sich da bestimmt super! wie siehts in Schweden eigentlich mit diesen verdammten Zecken aus.
Für die Hunde ist es ein Paradies......aber auch für uns
Passt alles....Natur und alles andere ist SUPER.
Norwegen ist auch nah. Leider hat der Trip nach Norge dieses Jahr nicht geklappt....Senja war ausgebucht und unseren Kurz Roadtrip miss verschoben werden. Aber wir haben ja eine tolle Natur vor der Haustür