1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Bugor

Beiträge von Bugor

• Rutenbau für Norge

• Bugor
    • 4. August 2011 um 09:46

Tach.
    Sehr schön geworden.:baby:
    Die Rute,die mir der Avet bestückt ist,ist das die leichte?
    Welchen Blank hast du dafür genommen?
    Gruß
    Erhard

• Kinetic oder Te-Havs Anzug?

• Bugor
    • 3. August 2011 um 09:19
    Zitat von Fraggle

und unter dem Einkaufspreis wird er auch nicht abgegeben...( auch wenn es ein Auslaufmodell und nicht mehr der aktuellste auf dem Markt ist )

Hi.
    Das ist absolut FALSCH.
    Wenn ein neues Modell auf den Markt kommt,und der Händler noch welche vom Auslaufmodell auf Lager hat,dann muss er die verkaufen.Egal zu welchem Preis.Also ,wird er sehr warscheinlich,so ca ein halbes Jahr vor Neuerscheinung anfagen die Preise zu reduzieren.Zuerst in kleinen Schritten,dann(wen er die Teile immer noch nicht verkauft hat) in immer grösseren. Bis das neue Modell da ist. Und wenn er dann immer noch nicht die alte Teile verkauft hat, geht er auch er auch unter den Einkaufspreis.Was bleibt dem ja auch über? Entweder verkauft er unter Einkaufspreis,und hat wegen mir 20-30% Verlust,oder er lässt die Teile bis auf Sanktnimmerlein auf Lager liegen,und hat 100% Verlust. Weil wer kauft schon das Vorgängermodell zum Preis vom Aktuellem?
    Gruß
    Erhard

• Northstar M84

• Bugor
    • 26. Juli 2011 um 10:35
    Zitat von Jürgen Chosz

Hast du für den Link keinen Übersetzungsprogram?

Hi.
    Überstzungsprogramm nicht grade,aber was dabei mit Google-Übersetzer rauskommt,versteht kein normaler Mensch. Und dann die 65 Seiten auf ein verständliches Deutsch zu bringen,ist sehr mühsam,und das wollte ich mir sparen,falls jemand evtl. schon die Anleitung als Download oder PDF hätte.
    Danke und Gruß
    Erhard

• Northstar M84

• Bugor
    • 25. Juli 2011 um 19:02
    Zitat von mantafahrer

Downloads for Northstar M84 | Northstar

Tach.
    So weit bin ich auch gekommen.
    Aber ich brauche die Anleitung in DEUTSCH,unter diesem Link ist sie aber ENGLISCH.Das was da unter German zum Download angeboten wird,ist die Erweiterung zu der Users Manual.
    Danke trotzdem.
    Gruß
    Erhard

• Northstar M84

• Bugor
    • 25. Juli 2011 um 16:00

Hallo allerseits.
    Wollte mal fragen,ob jemand weiss wo ich die Bedinungsanleitung in Deutsch für das Multifunktionsgerät Northstar M84 herkriegen kann. Im Netz habe ich die Ergänzung 06/07 gefunden für Kraftstoff,AIS und Radar. Die eigentliche Bedinungsanleitung gibts da nur in Englisch. Wäre super wenn jemand nen Link für mich hat,oder evtl die Anleitung als PDF oder so.
    Danke.
    Gruß
    Erhard

• Kaufberatung Speedpilker & Pilker normal Südnorwegen

• Bugor
    • 22. Juni 2011 um 09:59
    Zitat von infabi

Vom Gerät her habe ich eine Jerkrute von Zalt mit einem WG bis 150g bei 185 cm Länge in Kombination mit einer ABU Revo Toro 51 HS. Die wollte ich auch zum leichten Pilken oder das jiggen mit Gummiköder einsetzen. Als Schurr dachte ich reicht eine 17 Power Pro mit ca. 5 m vorgeschalteten Schockleader.
    Liege ich mit der Hardware für mein Vorhaben richtig?

Für gutgemeinte Tipps bedanke ich mich vorab!

Gruß Ingo

Alles anzeigen

Tach.
    Also ich habe für das Speedpilken dieses Jahr (war auch im April bei'm Jakob) Rute MP Pro Cast und die Revo Toro 51HS+Power Pro 10lbs mit Pilker von Eisele 75-100Gr ausprobiert. Wegen Wetter und der Drift war es nur an zwei Tagen möglich. Einmal Neskletten und einmal Lämekletten.
    Von der Kombo absolut top. An der 50m.-Kante hat die Drift auch keine Probleme gemacht. Für die Größere Tiefen haben wir dann auch das Gerät wechseln müssen und auch auf Pilker jenseits der 200 Gr. Marke umsteigen müssen. Die fängigsten Pilker waren die Eisele Pro und Pro Select in Farben Schwarz-Silber und Schwarz.
    Gruß
    Erhard

• Kennt sich jemand mit den Penn Battle Rollen aus?

• Bugor
    • 22. Juni 2011 um 09:42

Tach.
    Ich habe die Battle 4000 dieses Jahr mit dabei gehabt. Hab sie zum Pilken bis 100Gr. und aber auch vom Ufer zum spinnen und zum Grundangeln eingesetzt. Absolut tadellose Arbeit verrichtet. Würde mir die ederzeit wieder kaufen.
    Gruß
    Erhard

• Freizeit-Gestaltung in Björnevag

• Bugor
    • 15. Mai 2011 um 13:29

Hallo allerseits.
    Wir waren vor einer Woche in Björnevag.Die Anlage und das Angelrevier dort hat uns sehr gefallen.Wir würden nächstes Jahr sehr gerne nochmal dahin fahren,aber dieses mal mit den absolut nicht angelnden Frauen.
    Und da ist auch das eigentliche Problem.Da wir ausser Angeln dieses mal gar nix anderes unternommen haben,weiss ich nicht was da unsere Frauen alles machen können,ausser den ganzen Tag im Haus sitzen und auf die Männer warten.Das würden die auch nicht mitmachen.
    Könnt ihr mir evtl. ein Paar Tips geben,was mann(Frau) da alles machen kann?
    In näheren Umgebung vielleicht,um nicht gleich Stunden mit dem Auto unterwegs zu sein?
    Wäre für jeden Tip dankbar,da ich unbedingt auch unsere Frauen mit dem Norge-Virus infizieren will.
    Gruß
    Erhard

• Mobiles I-Net in Norge

• Bugor
    • 8. April 2011 um 11:01

Tach.
    Da ich in Norge nicht auf das I-Net verzichten möchteHDL:) (muss wegen Firma auf dem laufenden sein) hier mal ne Frage:-
    kann mir jemand evtl. einen Laden auf dem Weg von Kristiansand nach Bjornevag nennen, wo mann so einen Prepaid-Dingens "Kort&Kontant" von Telnor kaufen kann. In dem Laden sollte jemand sein,der wenigstens einbisschen deutsch versteht ( die ganze Gruppe spricht englisch nur mit Händen und Füßen) und die Karte sollte auch sofort aktiviert werden.
    Kenn da jemand bitte so einen Laden????:)
    Danke.
    Gruß
    Erhard

• Hammergeschwindigkeit

• Bugor
    • 7. April 2011 um 11:35
    Zitat von djsteven

...du Glücklicher, ich mache hier noch mit ISDN rum, aber bald kommt LTE, dann hänge ich dich wieder ab, momentan bist Du im Vorteil

so viel zum abhängen
    http://www.computerbase.de/news/internet/…te-anschluesse/
    beachte die Down- bzw die Up-Stream Zahlen
    Gruß
    Erhard

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse