Da kann ich zwar nicht mithalten:mad: aber fürs erste mal Norge bin
ich sehr zufrieden.![]()
![]()
Beiträge von Fuzzi
-
-
Hmmm

ist das eventuell Flekkefjord?:cool: -
Hallo Uwe
da ich ja direkt vor den Toren Wismars wohne bietet sich die Bucht direkt an.
Also die einfachste Art ist der Hafen (Brunkokai). Und dan wär da noch die Poeler Brücke. Schaunmer mal (so sagt das glaub ich der Bayer).
Gruß
Max -
Hallo Splitcane
nein sie hat noch kein neues zu Hause. Sie ist ca 5 Wochen alt und wurde vor einer Woche in einem Abflußrohr gefunden:mad:. Ist aber kerngesund und wird jetzt von meiner Frau aufgepäppelt.
Der Rasen ist kein Rasen mehr:hurra: Ich nenn das jetzt Wiese
. -
Hallo Ernie&Bert
schön, daß Ihr auch hier seid.
Wir hatten ja doch keine Gelegenheit uns in Flekke zu treffen, da Ihr ja zu viel zu tun hattet mit den Fischen. Der Bericht war super. Naja mein Katastrophenbericht kommt auch noch.
Gruß
Max
(Norgefrischling) -
Ne
also so gemein bin ich wirklich nicht
Was soll die Katz auch im Wasser -
OK das Letzte Bild ist keine Katze
-
Das ist zwar nur ein Versuch erste Bilder hochzuladen.
Aber der Inhalt stimmt. -
Nö
außer, daß wir mal zusammen angeln könnten
Gruß
Max -
Hallo
wenn ich in die Liste schaue, sehe ich viele, die ich in dem anderen F. schon durch ihre Beiträge kennengelernt habe.
Naja von mir waren auch ein paar dabei.
Da ich ich im Juni in Norwegen war (Flekkefjord), fand ich den alten Nicknamen nicht mehr zeitgemäß.
Fuzzi ist ja eigentlich auch schon überholt, da ich den Versicherungsjob an den Nagel gehängt habe.
Zur Zeit befinde ich mich in einem Seminar (Weiterbildung für Ing. speziell Schiffskonstruktion.
Wie man Schiffe (Boote) zerstört weiß ich ja seit meinem Abstecher nach Flecke. :mad: Also dachte ich, kann ja nicht schaden zu wissen, wie man sie baut.
Ich werde mit Sicherheit noch einen Bericht dazu schreiben ( Als Hans Huckebein, der Unglücksrabe). Im Moment fehlt mir aber einfach die Zeit dazu.
Grüße aus dem (fast) sonnigen MeckPomm
Fuzzi
PS.: Auf gutes Gelingen