Beiträge von RechtsWieLinks

    Das hört sich sehr gut an, Heiko :baby:
    fischt ihr zu dieser Zeit mehr im Stocksund oder nehmt ihr die Fahrt bis zur Westküste auf Euch, um offshore an die (evtl.) besseren Plätze zu kommen?
    Die Karten mit den Eintragungen der zu fangenden Fischen hat uns Frau H. schon zugeschickt. In einer Bucht auf der vom Hause aus gesehen gegenüberliegenden Seite des Sundes steht BuBu. Schlaft Ihr da? ;)


    Gruß Max

    Hallo Josh,
    wir waren 2012 auch mal vor Ort, damals gab es noch die alte Dieselschnecke und noch keinen Schwimmsteg. Ist das mittlerweile besser geworden?
    Leider habe ich die Kontaktdaten nicht mehr. Könntest Du sie mir schicken, Danke!


    LG

    Hallo liebe Norwegen-Freunde,
    ich such für meinen Schatz und mich und einen Wachtelhund eine Unterkunft im Umkreis von ca. 100 Km rund um Trondheim.
    Es sollte schon ein Haus/Wohnung am Fjord/Meer sein, Angeln und Boot ist wichtig, aber nicht nur, so´n bisschen schick wäre schon ganz gut und würde mir bei der Argumentation für Norge ungemein helfen ;)


    Neben der Angelei möchten wir auch auch die Gegend erwandern, mal eine Stadtbesichtigung machen. Ausflüge in das Umland sollten mit Tagestouren möglich sein.


    Der Zeitraum, wäre 2 Wochen von Mitte September bis Mitte Oktober 2014!!!


    Ich glaube Ihr wisst was ich meine, für ein paar Tipps, hinsichtlich Unterkunft wäre ich sehr sehr dankbar!!!


    Liebe Grüße RechtsWieLinks

    Die Außenphotos sind toll, ich würde nur bekloppt werden, wenn ich schon mal da bin und nicht angeln kann...
    Der Kahn sieht innen wirklich schauerlich aus, diese Plaste- Imitatwelt ist furchtbar, wo ist Signore Schettino, wenn man ihn mal braucht. Essen fotografieren war in den Fünfzigern ok, aber jetzt ? Mein Gott, der Krieg ist vorbei!




    Hallo,
    war schon mal jemand in diesem Haus?
    Hier der link: http://www.fjordferie.net/de/hauser/K10/



    Besonders interessiere ich mich für die Einrichtung des Hauses und die Ausstattung.
    Wir fahren nächsten Sonntag, den 21.07. los. Es wird ein zweiwöchiger Familienurlaub, natürlich soll das Angeln nicht zu kurz kommen.
    Über Erfahrungen und die Nennung der Dinge, die man unbedingt noch mitnehmen soll, würde ich mich sehr freuen.
    Leider stehen mir nur zwei 10-PS-Bötchen zur Verfügung, ein Echolot bringe ich mit. Zur Angelei habe ich schon viel über die Gegend hier im Forum gelesen, Ich habe mal alles eingepackt, vom Brandungsgeschirr, über leichte bis schwere Pilkruten und Naturködermontagen, habe ich alles dabei.



    Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen, Vielen Dank!

    Keine Sorge Ralle, ich hab das nicht als schroffe Reaktion verstanden. Ich habe mich auch schonmal mit der Norwegischen Kartenseite beschäftigt und habe entsprechende Karten ausgedruckt. Aber wie das so ist, wenn man das nicht täglich macht, verlernt man das schnell wieder und ich habe im Moment keinen Ehrgeiz hier erneut anzugreifen, man möge mir das nachsehen.
    Freuen wir uns darüber, dass der Info-Pool wieder ein wenig umfangreicher geworden ist, immerhin gibt es seit Gestern 27 Zugriffe auf die Karte.:zwinker: