Jungs, euch allen an dieser Stelle herzlichen Dank!!! Versuche jetzt das beste daraus zu machen.
Eine Frage noch: vom Dorsch abgesehen, was geht so bezüglich Pollack, Seelachs, Makrele etc???
Grüße
Iri
Jungs, euch allen an dieser Stelle herzlichen Dank!!! Versuche jetzt das beste daraus zu machen.
Eine Frage noch: vom Dorsch abgesehen, was geht so bezüglich Pollack, Seelachs, Makrele etc???
Grüße
Iri
Verspreche zwar nix gebe mir aber ernsthaft Mühe nach Ostern!#oha#
Hallo zusammen,
nach 17 Jahren Norwegen möchte ich diesen Sommer mal an die dänische Ostsee zum Angeln, da die Reise für meinen alten Herren inzwischen leider zu beschwerlich geworden ist.
Da ich weder Ahnung von Gebieten, Häusern (am liebsten mit Boot) oder Fangaussichten habe, hoffe ich hier auf etwas Hilfe und guten Rat.
mit Dank für die Unterstützung
iri
whow - das nenn ich schnell:o
Du bist doch schon fast "ständig" da oben. Wie sehr sollte man sich grade in Flekke um die Gezeiten kümmer? Der Hub ist ja nicht viel.
Grüße
Iri
Hallo zusammen, sind nächste Woche endlich wieder in Flekke!
Für aktuelle Infos (was geht wo?) wären wir sehr dankbar! Hat jemand Tidezeiten???
Gerne auch gemeinsame Ausfahrt zu Siera Grunnen falls das Wetter es zuläßt - fühlen uns mit zweitem Boot erheblich wohler dort.
Grüße von der sonnigen Bergstraße:D
hallo rubibo,
welche fischfabrik meinst du???
grüße
iri
hallo remboman,
wie sind die letzten tage gelaufen???
hoffe, dass ihr noch gut gefangen habt! natürlich interessiert mich auch wo und wie;-)
wünsche euch noch einen erfolgreichen und sonnigen letzten angeltag...geht halt immer viel zu schnell vorbei;-(
grüße
iri
hi remboman!
haben ein haus in abelsnes mit yellowboat.
saht vom wetter bisher recht bescheiden aus - zumondest was im internet zu finden war. hoffe, dass es ab nächster woche besser und trockener wird.
konntet ihr rausfahren?
wenn man richtung flekke fährt kommt auf der rechten seite ein badeplatz - da soll man gute chancen auf seehechte haben.
wenn ihr rausfahrt versucht es hinter der dritten insel richting fjordausfahrt auf plattfisch. klappt ganz gut mit schmalem butthacken und makrelenstreifen. oder alternativ auch in der bbb - nicht im schlachtgetümmel sondern etwas abseits auf platte. war bisher auch immer recht gut.
wie lange bleibt ihr???
grüße
iri
hi robbi rob!
dann mal bis zur fähre! der, der da pennt und schnarcht...dat bin ich;-)))
moin zusammen!
bin vom 27.6.-4.7.09
hat jemand paar aktuelle tips was und wo man z.zt. auf den hacken geht???
vielleicht ist ja auch einer zur gleichen zeit da und hat lust auf eine gemeinsame ausfahrt oder ein kühler bierchenLC:). grade siera grunnen fahren wir lieber mit 2 booten an - hatten auch schon mal probleme mit dem motor.
grüße aus ffm
iri