in gammel albo wäre ich das risiko mit dem schlauchboot auch auf keinen fall eingegangen... ich dachte ich der bucht geht das vielleicht, aber ich werde mich an euren rat halten
danke
Beiträge von Brause
-
-
halli hallo
ich fahre am 16.10. für eine woche nach grönninghoved. zugegebenermaßen bin ich niemand der zuhause jedes wocheende am see sitzt. aber im dänemarkurlaub nehme ich mir die zeit zum angeln, die sonst in der heimat nicht übrig bleibt, deswegen habe ich mich extra für diese frage angemeldetsoll ja auch was werden....
nach akribischer internet-recherche hatte ich mir eigentlich gammel albo als erste anlaufstelle auserkoren, nachdem ich euern bericht gelesen habe werde ich es aber wohl doch auch mal quasi "vor der haustür" in der bucht vor grönninghoved versuchen. deswegen wollte ich nochmal nachfragen...:
links in der bucht heisst richtung bjert strand!? ich hab da mal ein paar stellen markiert, vielleicht könntest du mal dein statement abgeben...:)
außerdem habe ich zwar ein robustes schlauchboot (also wirklich kein supermarkt-rammsch für 25 €uro;)) für zwei leutchen zur verfügung, allerdings nur zum rudern und ohne motor:o
wie sieht denn das aus mit der strömung in der bucht?! die soll ja im nördlichen kleinen belt an manchen stellen schon heftig sein, aber dort in der bucht sollte es auch beim rudern keine probleme geben, oder? ich frage lieber nach, sicher ist sicher ;)!!!
danke schonmal im voraus
sollte es bei mir in der bucht dank deinen tipps besser laufen, werde ich auf jeden fall bericht erstatten
Gruß, Brause-Sause