Vom Haus war es ein herrlicher Ausblick.
Beiträge von oThal
-
-
Nach einem wunderschönen Urlaub im Oktober 2011 am Fjaerland Fjord ging es dann im April 2012 an den Mauranger Fjord.
Mit der ColorLine von Kiel nach Oslo führen wir ca. 5h rüber zum Mauranger mit ein paar Pausen. -
Eine schöne Wandertour auf den höchsten Punkt der Insel war sehr schön. Typisch norwegische Wanderwege.
-
Ein paar Fische hatten wir auch. Wir sind ja noch in der Lernphase.
-
Durch diesen schmalen Kanal konnte man vom Inselfjord zum Sund gelangen. Knifflige Sache bei Gegenverkehr.
-
Wir hatten dort ein wirklich tolles Boot . Das beste bis zum jetzigen Zeitpunkt.
-
Im Juni 2011 ging es dann auf die Insel Hidra in Südnorwegen.
Das war unser Haus .
-
Im Oktober 2010 ging es dann an einen wunderschönen See in Südnorwegen.Außer vielen kleinen Forellen gab es dort leider nichts zu fangen. Somit machten wir auch einmal einen Ausflug an einen Fjord. Die Bisse ließen auch nicht lange auf sich warten. Schöne Leng und Köhler gingen an den Haken.
Ab jetzt hatte uns das Fjord Fieber gepackt.Hier ein paar Bilder:
-
Hallo liebe Angelfreunde
Zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte und eine kurze Vorstellung von uns. Meine Frau Birgit, 48 Jahre jung, angelt in Deutschland nicht. Ich heiße Stefan und bin 43 Jahre jung. Ich habe vor fünf Jahren meinen Angelschein gemacht. Birgit kommt sehr oft mit zum Angeln auch über mehrere Tage. Die Ruhe und die Natur sind für uns einfach herrlich.
Von 2009-2011 haben wir circa 4-5 mal Urlaub in Schweden gemacht. Das waren wunderschöne Urlaube. Ein paar schöne Hechte, wirklich viele Pilze und eine herrliche ruhige Natur waren einfach super.
Hier ein paar Bilder: -
Hallo
Wir haben im April unseren ersten Norwegen-Urlaub für dieses Jahr geplant. Mit ColorLine nach Oslo dann zum Sognefjord. Letztes Jahr April sind wir von Oslo zum Hardanger rübergefahren. Auf den Bergen war zwar viel Schnee aber die Strassen waren frei.
Habe die Route über die E16 geplant. Bin die Strecke noch nicht Gefahren,könnte es Probleme geben wegen Schnee? Oder ist es locker möglich schon über Hemsedal zu fahren?
MfG oThal