Beiträge von calbosch

Julegave

...Mann Leute - das ging ja schnell. Merci vielmals !!!!!:Danke:

Aber wenn ich den Beitrag von Fjordsven lese, wird mir anders. Da ist wahrscheinlich das Risiko doch zu groß.

Dann heißt es wohl doch Gepäck optimal planen und wiegen.

Habt Dank für eure Infos, und wenn jemand noch eine andere Idee hat, bin ich auch dafür dankbar.

Hallo in die Runde,

wollen ja nächstes Jahr nach Nord-Norge. Wir wollen fliegen und jetzt kam wegen des Gepäckgewichts der Gedanke - einiges an Ködern und Gerät per Post an unser Quartier zu schicken.

Nun haben es die Norweger mit dem Zoll. Kennt sich jemand aus, wie man da sinnvollerweise vorgeht ? Nicht das dieses Gerät verzollt wird.

Danke euch

René

Hallo

da ich nächstes Jahr im August ( letzte Augustwoche ) nach Ringstad / Vesteralen fahre, und es dort in unmittelbarer Nähe einen Lachsfluss geben muss, eine Frage an die, welche schon dort waren : Wie heißt der Fluss und wart schon mal wer dort ? Lohnt es sich die Fliegenrute mitzunehmen, oder macht es wenig Sinn ?

LG

René

Hallo liebe Norge-Friends,

hier eine kurze Vorstellung von mir. Komme aus Sachsen und fische seit meinem 8. Lebensjahr und das sind jetzt schon über 25 Jahre. Vor allem das Fliegenfischen hat es mir angetan. Aber nächstes Jahr gehts endlich noch Norwegen. Genau nach Vesteralen.

Und da ich jetzt schon ganz "hibbelig" :klatsch:bin, will ich mich natürlich umfassend informieren.

Denke, da passt es ganz gut, sich in einem Forum anzumelden, das einen solchen Namen trägt. Denn ich bin mir sicher, nach dieser Reise bin ich ganz bestimmt vom "Norge-Virus" befallen.

Also - auf eine schöne, informationsreiche Zeit hier.........

René aus Chemnitz