Beiträge von calbosch

Julegave

Hallo Olaf,

Komme leider erst jetzt dazu zu antworten. Seid ihr noch interessiert?
    uns gehts in erster Linie ums Boot und Quartier, weils alleine zu teuer wird.

Ich denke Anreise mit Auto sollte doch kein Problem sein, man trifft sich halt erst vor Ort. Und auch Verlängerungstage für euch sollten machbar sein.

Würde mich freuen, wenn das Interesse noch vorhanden ist.

Kontaktinfos gerne per PN

Gruss
    Rene

Hallo,

wir ( 2 Norgefahrer ) sind auf der Suche nach 1 oder besser 2 Mitfahrern nach Buvik Brygge zu Tor Arne und Susanne in der ersten Septemberwoche 13.
    Wir wollen fliegen, am günstigsten geht das ab Berlin. Kostet zur Zeit ca. 300 bis nach Tromsö.

Quartier und Boot bei 4 Mann ca. 600,- bei 9 Tagen vor Ort.

Bei Interesse mehr Details gerne später.

Gruss

Rene aus Chemnitz

Hallo Jens,

danke für den Tip. Sommaroy könnte mir gefallen, hast du einen konkreten Quartiertip? In welcher Jahreszeit warst du oben? Hatten uns Mitte August rausgesucht.

Besonders interessiert mich die Rotbarschangelei? Hast du welche fangen können?

würde mich sehr über Antwort freuen.

Danke im Voraus

Rene

Komme leider erst heute dazu, mich bei allen für die guten Vorschläge zu bedanken.

jens 1970.
    Sommaroy gefällt mir sehr gut. Hast du konkrete Quartierempfehlungen??

Habe beim eigenen Stöbern noch Sandland Brygge gefunden, aber da scheint die Anreise wg. fähre nicht ganz so einfach zu sein.
    kann jemand aus eigener Erfahrung was dazu sagen?

Gruss Rene

Hallo an alle,

Eins vorweg : Bitte stempelt mich nicht ab als Suchender der eierlegenden Wollmilchsau..... Ich bin gestresster Geschäftsmann mit wenig Zeit für Recherche, aber bin nach erst 2x Nordnorge hoffnungslos infiziert, und hoffe auf die Hilfe der Vielen Experten on Board....

Ich suche ein konkretes Ziel für Norge 2013 mit den hoffentlich machbaren Prämissen :

Möglichst kurzer Weg vom Flughafen zum Objekt. Transfer erforderlich
    Quartier für 4 Personen, wenn möglich eigenes Haus
    Kurze Anfahrtszeiten zu den Fangplätzen
    Boot für 4 möglichst mit Kajüte, gutes Echolot
    Evtl. 1 Tag Guiding zur Einführung
    Wenn machbar mit buchbarem Frühstück oder Lunchpaket Option
    Sehr gute Chancen auf Rotbarsch und Steinbeisser, Butt ????
    Reisezeit August 2013
    bitte kein Massenquartier

Und jetzt der Haken, nicht gar zu teuer, da ich mit Sohnemann anreise und für zwei Zahlen darf..

Und nochmal...Bitte nicht als Spinner abstempeln....

Herzliche Grüsse
    Rene

Soroya oder vergleichbar würde uns gefallen, Oksfjord hab ich auch schon mal gehört..

Hallo Jürgen,

herzlichen Dank für deine Mühe. Das hilft weiter.
    Die knoten in der Hauptschnur ? - senken die nicht die Tragkraft ? Oder spielt das bei dem Durchmesser keine Rolle ?

LG
    René

Hallo Peter,

genau das sind die Teile. Aber wie ich da im Jenzi Katalog lese, brauche ich wohl noch mehr Zubehör, um dieses System nutzen zu können. Hat es jemand schon mal in der Praxis verwandt ?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Rene