Hallo inne Runde,
sind ja super Fische, lasst bitte noch welche drin, sind am 17.09.16 in Haus Grönnevika.
Petri
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Hallo inne Runde,
sind ja super Fische, lasst bitte noch welche drin, sind am 17.09.16 in Haus Grönnevika.
Petri
Hallo,
waren vom 15. - 22. o9. da, konntenvon 6 Tagen nur einen Tag rausfahren wegen des Wetters,
hoffentlich habt ihr mehr Glück, Fisch ist reichlich vor Ort.
Viel Spass
Olaf
Moin Jan,
wann geht eure Fähre und mit welcher Reederei fahrt ihr,
wir fahren 17.09. mit Fjordline um 11:45 Uhr, hoffe ich (bitte kein Sturm).
Wir sind mit 6 Pers. im Haus Larsen auf Hidra, vielleicht sieht man sich ja.
Gruss Olaf
Alles anzeigenOlaf, wegen der Cat wirst du Klaus nicht bekehren können.
Das einzige was Klaus bei der Cat jetzt gut finden würde, wäre eine Kollision mit einer Kaianlage.
Die haben bei ihm versch.... bis in die Steinzeit und 3 Steine weiter.
Hoddel
Alles klar, habe ich verstanden
Gruss Olaf
Nicht wegen Wasserski sondern weil sie mir über 1000,-Nok wegen angeblicher Überhöhe abgepresst haben und mich trotzdem aufs PKW Deck gelotst haben. Die Höhe die in den Papieren stand war uninteressant mir wurde gesagt alle Transporter haben Überhöhe. Wer mich so bescheißt muss sich nicht wundern das ich sie ablehne.
Hallo Klaus,
mir wurde am Telefon gesagt, das die tatsächliche Höhe (Auto beladen) zählt, nicht was in den Papieren steht. VW Bus 1,95m - 1,98m Höhe.
Es wäre kein Problem am Schalter die Differenz nachzuzahlen, falls es höher sein sollte. Man sollte die Höhe vorher ausmessen :eek:
Gruss Olaf
Wenn das Wetter so kommt wird die Cat wohl nicht fahren http://www.yr.no/sted/Norge/Ves…tidsvarsel.html
,
Machst mir richtig Mut
Naja,
sind ja noch 3,5 Tage bis dahin, kann ja nur besser werden, hoffe ich.
Gruss Olaf
Hallo zusammen,
das ist ja mal wirklich sch.... Wetter,
ich kann nur hoffen das am Samstagmittag die Fjordline-Express nach Norge übersetzt,
ansonsten muss ich mal schauen ob ich noch umbuchen kann.
@Mona und Achim,
ich drücke aber weiter alle Daumen, das ihr wenigstens diese Woche noch mal aufs Wasser kommt, wie schon geschrieben werden wir ja ab dem 17.09 - 14. 09. in dem haus Larsen sein.
Gruss Olaf
Guten Morgen,
was geht bei euch, man hört ja gar nichts mehr ?
Hat sich das Wetter denn wenigstens gebessert ?
Viel Erfolg noch und weiterhin schönen, fängigen Urlaub.
Viele Grüsse
Hallo Achim,
das hört sich ja nicht gut an, kann dann nur besser werden, wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
Gruss Olaf