Beiträge von daro1110
-
-
jo liegt vor...hatte sich wohl doch etwas viel "Müll" im Postfach gesammelt
Vielen Dank schonmal...werde mir das Ganze dann später mal zu Gemüte führen...
-
hmm...gute Frage...5MB habe ich schon mal bekommen...wüßte auch nicht, daß es da ne Beschränkung für eingehende mails gibt...
habe das Postfach nun einfach mal aufgeräumt...sollte nun eigentlich funzen...
Gruß Daniel...
-
-
Hallo zusammen,
ich bin Daniel und 35 Jahre alt...
Ich angel schon von Kindesbeinen an, püntklich mit 14 machte dann ich meinen Angelschein.
Früher noch regelmäßig an Lenne und Ruhr unterwegs, reduziert sich die Angelei momentan aufgrund von Zeitmangel auf gelegentliche Besuche an diversen Forellenteichen sowie auf einen alljährlichen Angelurlaub mit Freunden in (Süd)Norwegen oder auch Dänemark.
Waren bisher in der Region Farsund und am Grönsfjord. Dieses Jahr geht es nach Lande (Mandal). Mit der Hoffnung im Gepäck, daß dieses Jahr auch mal was anderes an den Haken geht, als die bisher üblichen Makrelenlawinen.
Bis neulich
Grüße Daro...
-
Hallo zusammen,
in der letzen Septemberwoche 2012 geht es Richtung Lande bei Mandal...
Wir waren zwar schon in Südworgen, haben aber aufgrund kleiner Boote immer nur in den Fjorden, und nie vor der Küste, angeln können...
Dieses Jahr steht uns immerhin ein Kajütboot mit 45PS-Dieselmotor zur Verfügung...
Für allgemeine Tipps, Hot-Spots, Kartenmaterial oder ggf. GPS-Daten zu dieser Region von den Profis hier im Forum wäre ich sehr dankbar
Grüße
Daro