NauticPath läuft nur auf nem Lowrance!
Bin mir aber nicht sicher ob sie mit den neuen Modellen überhaupt noch kompatibel sind??!!
Kenne mich aber mit der Marke auch nicht wirklich aus ;-))
NauticPath läuft nur auf nem Lowrance!
Bin mir aber nicht sicher ob sie mit den neuen Modellen überhaupt noch kompatibel sind??!!
Kenne mich aber mit der Marke auch nicht wirklich aus ;-))
@ Lars,
Ich hab 2003 als erstes E.-Lot überhaupt ein HB Matrix 25 gekauft und war zufriefen mit dem Teil. Mit den Jahren wuchs aber der Wunsch nach einer Karte und Farbe. Da hab ich gar nicht soo lang nachgedacht, welche Marke es werden sollte. Zudem gab es beim Gerätewechsel keine große Umstellung in der Bedienung. Vielleicht auch ein Kriterium.
Mach Dich mal selber schlau und bei Fragen einfach melden....
Lars,
schau mal nach den Geräten der 500 Serie.
Das 597 hat 3 Knöppe weniger und nur 1 Kartenschacht, ansonsten ists identisch mit dem 788 und 100,- preiswerter ...
Ich dachte Du wolltest eine Track-Back-Funktion haben!?
Also brauchst Du ein Gerät mit GPS, ohne geht ja schlecht.
Bin der Meinung da gibt es vom L nur die Elite-Geräte. (Vielleicht liege da aber auch Falsch!!!)
Ob die Geräte mit Farbdisplay mehr Strom ziehen, dazu kann ich Dir nichts sagen.
Denke das 788 eher vergleichbar mit dem HDS.
Das 788 hat eine Auflösung von 640x640 und liegt preislich im gleichen Segment.
Lasse,
ich gehe mal davon aus, dass Du nicht wie angegeben das Mark-5 sondern das Elite-5 meinst.
Letzteres ist nämlich das Gerät mit der Plotterfunktion
Ich weiß, das uns Tiveden so ein Teil an seinem Mietboot in Schweden hat - ticker ihn doch mal an!
Zum HB 788CxI könnte auch ich Dir was sagen ... und das wäre nicht negativ ![]()
Mensch Udo, das ist ja mal richtiges Grog-Wetter :-))
@ mantafahrer: Jepp ![]()
Der Zoologe Dan-E. Nilsson aus Schweden ist Experte für Meerestier-Augen. Fünf Jahre lag kaum etwas anderes auf seinem Labortisch. Jetzt warf er einen Blick auf das mysteriöse Riesenauge von Florida.
Respekt vor dem Fang und der Entscheidung - gibt ein "gefällt mir" ![]()
Ja, die Flossen gaben dem grau in grau um mich herum etwas Farbe ![]()
Na ja die Fangmaschiene ist auch nur so gut wie der sie bedient ... und besser geht immer.
Es gibt Zeiten da Fängt man an seinem "Können" zu zweifeln. Dem Fisch ist das Boot ja völlig latte.
Wenn es mal wieder etwas in der Richtung zu berichten gibt, werde ich es einstellen.