Fahr Richtung Unneroy. Vor der Südspitze haben wir schöne Dorsche gefangen. Ein kleines Stück weiter gibts das U-Boot (Ein Bauwerk). Dort kannst dues versuchen. Alles sicher in den Schären. Außerdem aus dem Hafen Spangereid geradeaus vor der ersten Insel.
Viel Glück
Beiträge von Mattu
-
-
Du musst aber auch nicht bis zu den Lamekletten oder Neskletten . Ziemlich geradeaus aus dem Hafen liegen 2 kleinere Unterwasserberge an denen der Fisch steht. Ich glaube auf der Seekarte stand irgendetwas mit Troll... Das siehst du schon. Wenn das Wetter gut ist sind dort die Einheimischen, die nicht so weit wollen.
Es heißt Torsholmgrunnen. Ich meine nicht die Inseln die man sieht, sondern die Stellen, wo es bis 22 Meter raufgeht
-
Wenn garnichts geht, geh in den Hafen rechts von der "Bettenburg", kleine Pilker und dann Spaß haben. Meine Tochter (damals 11) schwärmt noch heute (1 Jahr danach). Dörsch und Köhler in Normalgrößen, keine 40cm Winzlinge, konnte sie verhaften. Sie stand immer am rechten Ende des Hafens zum "Schlauch" hin.
-
Das will ich meinen, mit 4 Kindern, davon einer Anglerin hin, mit 4 echten Anglern zurück. Daher ist der nächste Norgeurlaub schon abgemacht.
-
Wir sind wieder zurück, Wetter spitze, Mädels zufrieden. Letztendlich haben wir beim Angeln von Land den Fähranleger nach Hidra als erfolgsträchtig erkannt. Alles Andere war nix im April. Wir hatten schöne Pollack und Dorsche auf rote, grüne und blaue Pilker und Meerforellenblinker. Danke allen, die geholfen haben. Nächstes Jahr ist gebucht, Eintrag in die Hyttendatenbank folgt
-
Irgendwie trotzdem danke. Wenn ihr nichts sagt ist klar : Versuch es , BLöd...! Ist in Ordnung! Ich mag euch auch. Ehrlich! Da wir wohl 3 Tage Schietwetter haben werden, freue ich mich auf diese Aktion mit den Damen und werde berichten. Abgesehen davon werde ich die Hyttendatenbank wieder mal bereichern. Macht das doch bitte alle mit. Ich suche, finde aber selten. Ich habe selbst alle Häuser eingestellt und letztens für Unneroy sogar aktualisiert. Vielleicht hilft das jemandem. Danke jetzt schon an alle, die versucht haben mir zu helfen, ab Ostersonntag gibt`s vielleicht Info-Retouren

-
Wetter wird passend gemacht. Viel Glück und Spaß! Alles genießen ist die Kunst.
-
Alles bunt durcheinander. Aber auch viele dicke Kerle, die auf die Kleinen aufpassen;-)
-
Auch, roter Caddy mit Dachbox und 3 Mädels.
-
Das Fieber steigt, deshalb hier noch eine kurze Frage: Wie tief würdet ihr einstellen? Ich habe so gar kein Gefühl, da ich sonst mit dem Pilker kreuz und quer ziehe. Ich habe daher null Ahnung.