1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Mattu

Beiträge von Mattu

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Farsund / Eikvåg-Bucht / Haus Malakka

• Mattu
    • 3. April 2019 um 21:23

Wenn ihr nur ruhig ein paar Blinker Baden wollt, aber Fisch zum Abendessen braucht, geht zum Einkaufszentrum Amfi. Es gibt Stege ringsherum. Ich habe dort gut gefangen. Man muss nur auf die Kinder in ihren Schlauchbooten achten, da manche Teenager sich einen Spaß daraus machen, zu posen. Ihr braucht einen Kescher mit mindestens 2m Stange. Blinker: Snaps grün, gelb und alles mit ansatzweise rot

• Fangskizzen

• Mattu
    • 20. März 2019 um 09:26

In Anbetracht der Tatsache, dass ich vor Ostern das erste Mal nach Hausvik fahre, würde ich mich freuen, wenn ich bitte auch die Fangskizzen für diese Gegend bekommen könnte. Vielen Dank.

• Tipps und Erfahrung Korshamn Haus 250/10

• Mattu
    • 15. März 2019 um 09:57

Ich bin vor Ostern in Hausvik, allerdings nicht in der Anlage sondern direkt am Hafen.. Danach kannst mich gern anpiepsen und nachfragen. Da wir Boots- und Landangler in der Truppe haben, sollten zumindest einige Tipps zusammenkommen

• Hausvik bei korshamn

• Mattu
    • 16. Februar 2019 um 22:51

Gute Frage. Ostern, mal März, mal April, hatten wir Pollack, Köhler, Dorsch, Leng, Wittling, Kliesche, Hering, Makrele, diverse Lippfische, Knurrhahn, Meerforelle. Eigentlich hat man da eher zu bedenken, was man denn möchte. Die Angelei unterscheidet sich schon sehr. Es ist sehr von den persönlichen Vorlieben abhängig.

• Kullaberg

• Mattu
    • 24. September 2018 um 21:26

Super, danke für die wirklich hilfreiche Antwort. Ich habe mich einfach zu dumm beim Suchen angestellt.

• Kullaberg

• Mattu
    • 24. September 2018 um 08:51

Ich bin in 14 Tagen auf der Halbinsel Kullen. Ich weiß, dass die Mefos Schonzeit haben. Darf man dort trotzdem angeln oder ist es in dem Naturschutzgebiet untersagt?

• Ferienhaus / Vermieter / Südnorwegen

• Mattu
    • 15. Juni 2018 um 08:47

Bei Reiner Frühling Sorland 221. Erdgeschoss top, Oben, naja. Bei 2 Personen ist alles erfüllt, was du willst.

• Neuling will an den Romsdal

• Mattu
    • 12. Juni 2018 um 09:55

Ich war vor etlichen Jahren dort. Uferangelei von der Plattform aus war spitze. Wir hatten u.a. eine 90er Mefo, diverse Köhler um die 80 und sogar einen um 1m. Ansonsten sind wir linker Hand in die 3. Bucht gefahren und hatten dort auf kleine Pilker (28gr.) haufenweise Köhler. Länger als eine Stunde konnte man kaum bleiben.
    Den größten Fisch (Dorsch, 1,30m) hatten wir auf der dem Haus gegenüberliegenden Seite. Dort war eine Kante von 30 auf 80 Meter.

• unser erstes mal Norwegen Nähe Farsund

• Mattu
    • 14. April 2018 um 21:31

Wenn du keine Gummis nehmen willst, dann nimm dort Snaps in Grün und Weiß. Hat dort bei mir funktioniert.

• Ferienhaus Woche vor Ostern mindestens 10 Personen

• Mattu
    • 5. April 2018 um 22:04

Bitte helft mir! Ich bin gerade frisch erholt aus Norwegen (Abelnes) zurück. Tiefenenspannt, denn ich habe (hatte) für nächstes Jahr das Haus 50/1 von Borks reserviert. Nun kam heute die Absage. Der Vermieter war letzten Freitag tiefenentspannt und freundlich, als ich sagte wir kämen nächstes Jahr wieder. Nun das. Ich will nicht meckern, sondern nur langfristig eine Lösung finden. Wir sind mittlerweile 6 Männer und 2 Mädchen und 2 Jungs. Wir möchten ein Haus für uns, möglichst mit 2 Bädern. Das Boot sollte groß sein, würde aber in Etappen benutzt, außerdem gibt es 3 "Uferangler".
    Hat irgendjemand eine Idee, Telefonnummer, Website?
    Danke für alles, haut es raus.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13