Moin, es ist erstmal Google Drive geworden, die ersten Bilder und Ordner sind auch angelegt. Jetzt hab ich aber noch eine
Frage: Kann man Bilder direkt aus der Cloud hier hochladen? Also ohne zuerst wieder irgendwo ab speicher usw.
Z.B. Foto S-Fon > Drive speichern > hochladen ins Forum ohne Umwege.
Beiträge von Upi
-
-
Aber es ist doch gar nicht der 1April!
-
Klasse Franz, das freut mich das ihr doch zum erfolgreichem angeln gekommen seid!!! Tolle Fische und 43 kg in so kurzer Zeit
-
Einige können nicht lesen!
-
Soll ich noch mal suchen
eine neue hätte ich schon wieder, Stork 30 lbs, wenn ich 5 zusammen bekommst dann bekommst du Post.
-
JungausHamburg, würde ich gerne machen, aber da sind auch Positionen von anderen Membern drin die ich in der Info mit eingebaut habe! Wenn du gerne Spots von Bessaker haben möchtest dann mach ich dir gerne eine Karte wo nur meine Infos drin sind. Natürlich auch für andere hier, schreibt mich an. Vielleicht mit Zielfisch Aussicht.
Bitte habt Verständnis dafür das ich die Tipp´s von anderen nicht weiter gebe. -
Klasse Leute hat funktioniert! Danke schön!!!
-
-
Hallo, ich habe mir eine für mich schöne Karte mit Gule Sider zurecht gemacht, mit Punkten Flächen etc. auf meinem Laptop. Angemeldet habe ich mich auch usw. Jetzt hab ich auf meinem Tablett Gule Sider über Google aufgerufen angemeldet und nix, ich dachte ich könnte jetzt hier auch schön meine Punkte etc. sehen, leider nicht. Ich habe mir auch die App runter geladen und auch da nix.
Gibt es eine Möglichkeit das zu synchronisieren? -