Beiträge von blondolli

    Als freien Virenscanner gibt es auch noch "microsoft security essentials" Der ist finde ich super, bringt keine Werbung wie der Avira. Man muss allerdings ein orginal Betriebssystem und MS Office haben.

    Hi Kreuzflagge,

    ein Kumpel von mir kam am Wochenende zurück vom Fedafjord. Er war 2 Wochen dort. Er pilkte zum Schluss nur noch mit leichten Pilkern um 80g. Farbe rot und blau waren gut, silber ging gar nicht. Da ich ja auch im August dort hin will und ich schon jede Menge Pilker um die 250g habe werde ich mir wohl auch noch ein paar kleinere Pilker besorgen. Als Patanoster hat sich bei ihm der normale Markelenpatanoster herausgestellt.

    Gruß Olli

    erst recht da wir uns auf eine internetverbindung verlassen hatten wie in der hausbeschreibung auch zu lesen ist, dann aber von karl erfahren mussten, das es nicht funktioniert :mad: ein kartenplotter war leider auch fehlanzeige

    Hi tower200773,

    hat Karl gesagt ob das mit dem Internet wieder anläuft?
    Seit ihr zufällig im Haus Asly gewesen? Da wollte ich im Sommer hin.

    Gruß Olli

    Frag nicht:crying:
    Ich hoffe ja, dass sie sich dafür in Zukunft häufiger hier melden!




    Na dann fange ich doch mal an. Habe hier die letzten Monate mich durch das Forum gelesen. Ich war erst zwei mal in Norwegen, habe also fast keine Erfahrung und hole mir die Infos halt hier. Ich denke mal dafür ist ja auch diese Forum da. Da ich diesmal ohne meine Angeltruppe fahre, bin ich schon seit ein paar Monaten am vorbereiten, um nichts zu vergessen. Und, ja, ich habe mir auch eine Karte von Hidra von Kreuzflagge geschnorrt. Wollte eigentlich meinen Einstieg in das Forum mit einem Livebericht vom Haus Asly in Hidra im August zu starten. Da bin ich dann für zwei Wochen da und habe auch was zu berichten.

    Gruß Olli aus Berlin