Beiträge von powerprinter
-
-
-
wie oben geschrieben suche ich noch ne möglichkeit meine sucht zu befriedigen.
es ist noch soooo lange bis august:Ablach:das halte ich nicht durch#lol#gerne ab hitra aufwärts und möglichst 10 tage. notfalls auch weniger.
zu mir: raucher,koch,filetierer und natürlich erfahrener angler. einen guten vaquumierer kann ich auch mit einbringen.
im vordergund sollte natürlich das fischen stehen.
ich komme aus göttingen an der A7.
also einfach mal fragen falls ihr noch jemanden sucht.
grüsse vom ollen powerprinter.ist ein t zuviel im titel,kann das bitte ein mod berichtigen? danke
-
ist dein rechner denn freigeschaltet?
-
-
und ? klappts denn?
-
sichere doch mal alle dateien und mach das win10 upgrade . sollte es schief laufen dann weisst du ja wie es geht den rechner wieder aufzusetzen.
ich persönlich finde es immer spannend was neues auszuprobieren.ich habe inzwischen auf drei laptops das win 10 drauf und es läut sehr stabil. auch die bootzeiten sind sehr schnell. -
na dann sollte es klappen. halte uns mal auf dem laufenden....................
-
sind die geräte im gerätemanager zu sehen?
was du nun auch noch versuchen kannst das 10er update manuell zu instalieren aus dem netz.
https://www.microsoft.com/de-de/accessib…indows10upgrade -
dann mal im bios das starten uber usb einstellen und darüber starten. dann kannst du vor der neuinstalation unten links (recht klein geschrieben) das hilfe menue aufrufen.dort dann mal durchklicken bei der problembehandlung. da müsstest du den punkt finden wo du neu instalieren kannst aber deine dateien nicht gelöcht werden.