leider sind wir gestern voll geworden. kann also geschlossen werden.
Beiträge von powerprinter
-
-
ist noch aktuell...............................
ich denke das juli möglich sein könnte............zumindest für geimpfte. -
ich könnte dir, falls wir rein kommen 16.-26. juli nach vandve anbieten.
das wäre dann bestimmt aber sehr kurzfristig.
können auch gerne mal telen bei bedarf.https://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…0968#post590968
-
und hoch damit..............
-
kleiner fehler bei den booten, die haben 60PS sorry.
-
hallo freunde, leider sind 2 von 6 mann wegen eines todesfalls abgesprungen.
da sich ja die einreisebedingungen wohl ab ende mai lockern und unsere reise nach vandve möglich sein sollte, suchen wir nun noch 2 personen .
wir haben ein grosses appartment mit 4 zimmern und zwei bädern. dazu 2 boote mit je 50 ps. geplant ist mit 2 autos anzureisen.
für 10 tage vor ort liegen wir preislich bei 500EU pro person (für unterkunft und boot). hinzu kommen kosten für an -und abreise sowie bootssprit. lebensmittel rechne ich nicht, weil man daheim ja auch essen muss.
ideal wären ja 2 personen, die sich schon kennen, ist aber kein muss.
falls jemand interesse bitte einfach melden. -
-
Hast du da mal reingeschaut....mit der Zeit würde das ungefähr hin kommen ,in seinem Link unten auf Seite1 findet man seine Tel.Nr
Ich finde es zwar reichlich verwegen ne Fanggarantie zu geben*rolleyes*.......aber da muß er selber mit klar kommen wenns dann nicht so ist..
Frohen dritten Advent aus Hamburg
Mitfahrer Norwegen 2020 gesucht!..danke für den hinweis das geht aber leider schon bis in den juli hinein. da ich im august wieder in norge bin, ist mir das etwas zu dicht beieinander.
trotzdem danke. -
-