Grossköhler(ab 10kilo) haben wir auch schon einige auf Hitra, Lofoten, etc. gefangen. Mir ging es eigentlich darum, ob es dort oben am Nordkapp Grossköhler gibt.
Speziell Mitte Juni.
Gruß xxtrem01
Grossköhler(ab 10kilo) haben wir auch schon einige auf Hitra, Lofoten, etc. gefangen. Mir ging es eigentlich darum, ob es dort oben am Nordkapp Grossköhler gibt.
Speziell Mitte Juni.
Gruß xxtrem01
Moin Jungs,
sind gerade für 2014 am Planen unserer nächsten Norwegenreise.
Ziel soll diesmal nach 2013 Øksfjord und 2012 Rogensund das Nordkapp sein.
Da wir nur ein Urlaubsfenster vom 9.6-18.6.2014 haben, haben wie uns für das
Nordkapp Fiskecamp auf Magerøya entschieden.
Jetzt wollte ich mal fragen, wer die Gegend kennt (oder noch besser das Camp) und
uns einige Infos(Camp, Haus, Boote,Echolot,Fischgebiete,...) geben kann.
Man liest hin und wieder das dort im Sommer mir Großköhlern zu rechnen ist.
Hat jemand mit Großköhlern dort oben schon Erfahrung sammeln können???
Speziell Mitte Juni????
Gruß xxtrem01
Neuer Preis 300 €
Verkaufspreis: 400€
Möchte hier eine originalverpackte Van Staal VM150 Rolle verkaufen.
Rolle wurde noch nie gefischt.
Preis im Laden liegt bei 475 Euro.
Bitte um Preisvorschläge!!!
Gruß xxtrem01
Moin Jungs,
hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.
Fische zur Zeit mit einer Sealine-Z 20-50lbs. Super Rute keine Frage. Suche jetzt aber eine weitere Inliner, die etwas härter ist. Allg. kann man ja sagen, d. die Daiwa-
Ruten etwas weicher sind als andere. Die Rute möchte ich fürs schwere Gummifischfischen(über 400g) und Naturköderangeln benutzen. Die Sealine-Z verrichtet zwar super seine Aufgabe macht aber einen ganz schönen Bogen bei schweren Gewichten. Außerdem spielt der Aspekt einer Ersatzrute eine Rolle.
Fische alle Gewichte unter 200g mit Stationär/Beringter Rute
Alles zwischen 200g und 400g mit der Sealine-Z.
Und fürs fischen darüber wird die Rute gesucht
P.S. Wäre auch für andere Inlinerruten zu haben. Hab die beiden nur gewählt, weil ich glaube das die Balzer etwas härter ist und die 50lbs der Daiwa Saltist eigentlich härter sein müsste als die 20-50lbs der Sealine-Z....
Gruß xxtrem01