Hoddel : mein kumpel (noch nie norwegen) und ich haben uns mehr oder weniger angeschlossen.
weiß das der rest der truppe auch mehr süd- bzw. westnorwegen erfahrung haben, allerdings war noch keiner im flekkefjord.
Beiträge von tommi1970
-
-
ja danke schon mal für die antworten.
das mit dem Boot haben wir uns schon vorgenommen, leider haben wir noch keine kontaktdaten bekommen, schickt novasol wohl noch...
meine irgendwo schon gelesen zu haben das man über den vermieter wohl verschiedene Boote bekommt, bloss wo hab ich´s gelesen :osind zu sechst mit unterschiedlichster norwegenerfahrung. wobei ich mit meinem 1xFarsund eher der unerfahrendste bin, um nich ganz dumm hinzufahren hoffe ich auf euch
hoffe noch auf viele tipps und tricks.....
-
Moin Moin,
im mai soll es nach risholmen gehen, es handelt sich um das novasol haus n36695. nun ´hab ich über die sufu schon den ein oder anderen gefunden der auch eben in diesem haus seinen Urlaub verbringen wollte. leider gab es danach aber keine berichte über den urlaub/haus , oder ich hab sie nicht gefunden :o
naja egal, vieleicht hat ja jemand infos über das haus, die insel oder tipps und hotspots für die region....danke für eure mühe
-
hallo ich bin neu hier in diesem forum.
heisse Thomas und komme aus Mecklenburg-Vorpommern, stadtgrenze lübeck.
bisher war ich 2003 einmal in norwegen und zwar in Farsund.
in diesem jahr soll es nach risholmen/flekkefjord gehen.wenn jemand tipps, karten oder ähnliches für die region hat wäre dankbar.
-
hallo erstmal.... ich bin der neue
Is zwar schon ein weilchen her das hier dieses thema besprochen wurde, aber ganz zufällig hab ich für´s nächste frühjahr eben diese hütte gemietet.
vieleicht hat ja auch jemand für mich ein paar daten tipps und tricks zum gebiet um risholmen.
gruß und