1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Aendi

Beiträge von Aendi

Angelmesse Hamburg

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Schnurlaufröllchen bei Stella 5000SW defekt (Teile Nr. RD12339).

• Aendi
    • 22. April 2020 um 22:10

Bitte nicht verwechseln - es handelt sich um die Ersatzrolle, und somit auf der einer Seite ist die Öffnung viel Grösse.
    Es Könnte vielleicht ein Lager 4x12x3 passen. Leider habe ich nur 4x12x4 bekommen (sehe Bild).

Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als ein Bushing aus Kunststoff selbst Herzustellen und die Originallager zu Benutzen.

• Einfach Norwegen

• Aendi
    • 21. April 2020 um 01:26

- P (P für "Plumps")->..:klatsch:

• Einfach Norwegen

• Aendi
    • 20. April 2020 um 15:39

"""hier: Behindertengerechtes PC im Nirwana des Rondane NP"""

Soll es nicht WC sein ?
    Gruß
    Aendi

• Schnurlaufröllchen bei Stella 5000SW defekt (Teile Nr. RD12339).

• Aendi
    • 19. April 2020 um 23:31

Hallo,
    ich habe ein Problemm bei meiner [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]Stella 5000SW.
    Ein [FONT=Verdana,Arial,Tahoma,Calibri,Geneva,sans-serif]Schnurlaufröllchen ist Defekt (hat Schäden an der Oberfläche - dadurch wird der Schnur in Leidenschaft gezogen).
    Nach der Auskunft vom Marcel ""

das Teil wurde ersetzt durch RD13745,bekommst du bei BAC Shop in Hamburg Bergedorf / d

as ursprüngliche Teil mit der alten Teilenummer gibt es jedenfalls nicht mehr (dauerhaft) und so soll das neue passen, optisch identisch,mehr kann man leider nicht sehen anhand des Bildes von BAC Shop "".

[/FONT][/FONT]

Ich habe mir das Ersatzteil besorgt, vom außen identisch. Vom ihnen aber auf der einer Seite ganz anders, so das das Lager mit dem Plastikbushing nicht exakt passt und das Röllchen hat Zuviel spiel (im vergleich zu dem Originalteil) bzw. ein Lager hängt in der Luft. Ich habe mir heute die Schurführung angeschaut. Es soll an der Stelle oder ein anderes Lager, oder ein Adapter (Bashing) her. Sehe Bilder.

Links-das Original. Rechts-das Ersatzteil. Irgend welche Vorschlage ???
    Gruß

• Einfach Norwegen

• Aendi
    • 15. April 2020 um 15:22

Na gut - dann zurück zum Norge !!

• Einfach Norwegen

• Aendi
    • 14. April 2020 um 22:54

Dein Beitrag vom ""11 September 2006

[FONT=&amp] Am Freitag um13.30Uhr mit ganzem Angelgeröddel nach Bergedorf gefahren wo mich Aendi abgeholt hatt ,zu Ihm nach Hause und den Alten Fritz ans Wohnmobil gehängt und ab Richtung Fehmarn wo wir die Nacht auf nem schicken Camingplatz verbrachten, am nächsten Morgen ab nach Burg und Fritzi in sein Element entlassen, bei Windstärke 5 haben wir uns lings raus in den Windschatten der Insel verpisselt und den einen oder anderen Dorsch dazu überredet doch bitteschön am Haken zu knabbern:} Nachmittags dann unter die Sundbrücke und ein Versuch auf Plattis ,der ging aber voll in die Hose, auch die Brandungsangler an der Brücke machten ne lange Nase so das ich mein Brandungsgeschirr garnicht erst auspackte so das ich mir entgegen meiner sonstigen Angelgewohnheiten diesmal nicht die Nacht am Strand oder Steg um die Ohren haute:} Sontag waren schlappe 0-2 Windstärken angesagt also unter Der Brücke durch und dann ab dafür richtug Langeland wo 3 Wracks auf uns warteten und die halbe Heiligenhafen Flotte:} Wrack 1 war null Drift und wenig Fisch so das wir weiter über die Wellen bretterten (Ich weiß jetzt wieder wo meine Bandscheibe sitzt:D Schmerz ,bitteschön lass Nach:} "" ………. usw.
    Gruß
    Aendi

[/FONT]

• Einfach Norwegen

• Aendi
    • 14. April 2020 um 21:55

Jürgen- PKW (6 T.) ?? Eingentlich das Gespann ist Dir nicht fremd - als errinerung - Ausflug Ostsee 2006.
    Gruß

Bilder

• DSC04665.JPG
      • 1,45 MB
      • 1.600 × 1.200
  • Einfach Norwegen

• Aendi
    • 14. April 2020 um 15:09

Noch ein paar Bilder dazu.

• Einfach Norwegen

• Aendi
    • 13. April 2020 um 23:31

Auch vom mir ein paar errinerungen vom 2019.

• Die etwas andere Angeltour im März 2020

• Aendi
    • 4. April 2020 um 22:44

Heiko -super das es geklapt hat.
    Dein Bericht gibt uns die Hoffnung das es vielleicht bald wieder richtung Norden gehen wird.
    Gruß
    Aendi

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse