Ja Jürgen du hast vollkommen Recht..und ich wünsche dir viel Spass mit den großen Fischen.............
Andreas
Beiträge von angelexpress
-
-
Achso...........ist nur komisch das es hier sozusagen mehr um Aufklärung oder Erklärungen geht ..als ums eigenliche ..nähmlich dem Angeln...denke ich und es geht hier auch um überhaupt keine Rahmenbedingungen....was soll denn der Blödsinn überhaupt ?
Seit Ihr alle bei der Geheimpolizei oder was ?
Echt sehr schade -
Hi Michael,
nein kenne ich nicht...ist ja auch ein geiler name ......lach
Andreas -
Hallo Booßner,
ich muss sagen du hast recht und bist mal einer der sich auskennt und sich nicht unüberlegt über andere lustig macht.
und wenn ich hier von jedem der blödsinn schreibt 2 € bekomme ..brauche ich kein harz 4 beantragen...grins.
aber ich werde hier nichts mehr anbieten ..das ist mir ehrlich gesagt zu blöd.
Ich komme auch so nach Norwegen zum angeln....bei 2 € für jeden blöden Beitrag ..oh das dauert ne weile.
Gruß
Andreas -
Nun gut es ist aber auch nicht in Ordnung wenn man im Jahr 2 x nach Norwegen zum Angeln will..hier als gewerblich gejagt wird.
Außerdem sind das Kosten die anfallen und die nennt doch auch jeder andere hier oder bekomme ich hier irgendwo eine Fahrt geschenkt ???????
Es wird hier angeboten sich auszutauschen ...und nichts anderes habe ich gemacht.
Also wenn sich jemand vernünftig mit mir unterhalten will sehr gerne ..ansonsten lasst es .
Gruß
Andreas -
oh mann ihr seit mir ja eine Truppe.
Dann braucht ihr wohl auch noch einen persöhnlichen Buttler der euch die Fische an den Haken bindet oder wie ?...grins
Gruß
Andreas -
Hallo liebe Angelfreunde...um das Rätzelraten hier zu benden kann ich euch sagen das es sich um ein reines Privargesuch gehandelt hat.
Braucht euch also nicht weiter den Kopf zu zerbrechen.
Gruß
Andreas -
Hi ich grüße dich,
wo kommst du denn her?
Ja also Die Fahrten sind mit insgesamt 7 bis 8 Personen und erstrecken sich über 10 Tage.
Anfänger sind auch sehr gerne gesehen ...Du brauchst dich nur ins Auto zu setzen und dein Angelurlaub zu genießen.
Bei der Personenzahl sind immer 2 Boote gebucht und können je nach Haus etwas unterschiedlich sein.
Der Preis mit Fährüberfahrten alles zusammen liegt bei 880 € pro Person.
Die erste Fahrt wird vom 27.04 bis 06.05.2011 sein. Und dann wieder Mitte Mai.
Angelerlebniss pur.......
Mit freundlichen Grüßen
Andreas -
Hallo liebe Angelfreunde,
ich fahre im nächsten Jahr mehrmals nach Norwegen zum angeln..denn jeder weiß wer einmal dort war ...der ist dem Norge-Virus verfallen und möchte immer wieder hin.
Das Reiseziel ist rund um Hitra und noch weiter nach Flatanger ...das sind alles super Fanggebiete.
Die ersten beiden Fahrten werden Ende April und mitte Mai sein.
Gefahren wird im VW -Bus ...einfach einsteigen und genießen.
Also wie gesagt es sind noch Plätze frei und wer zuerst kommt malt zuerst.
Gruß
Andreas -
Hallo Christian,
ich wohne in sachsen-anhalt und sende dir freundliche Grüße nach S-H