Wenn du willst kannst mir ja mal von deinen plänen berichten ?
Gruß
Andreas
Beiträge von angelexpress
-
-
Alles klar ...ich auch .
Tschau...... -
Ja Butt ich bin doch wie gesagt niemanden böse.....jederkann doch seine meinung haben .
Aber eine Meinung haben wir alle gemeinsam.......und zwar das Norwegen immer wieder schön ist und immer eine reise wert ist.
Besonder mit dem Norge Virus....grins -
Ja ich habe sehr viel Tempo und Elan ...lach
Nein ich möchte die Sache nicht professionell angehen und meine Pläne waren oder sind noch nicht ausgereift.
Ich hatte schon gute Ideen und auch gute Ziele aber ich habe meine Meinung geändert und lasse das jetzt lieber von den anderen klugen köpfen planen und organisieren und ich setze mich dann einfach irgendwo ins Auto und fahre einfach mit .. schmunzel
Und meine Friedenspfeife raucht schon ..ich bin niemanden mehr böse
Hast du denn pläne Troll ???????? -
Ja natürlich Butt auch du hast recht und du musst zugeben das nicht nett begrüßt wurde ...du bist einer der wenigen die mich nett begrüßen ..danke dafür.
Ich hätte mir eventell einen anderen namen ausdenken sollen ...grins
Aber mal ein Beispiel:
Muss ein Mensch der z:B: Blöd heißt ....dan auch blöd sein ??????
Aslo ich will nur sagen man sollte immer erst einmal überlegen bevor mann blind auf andere Menschen rum hackt.
Andreas:cool: -
Ja Troll weil ich sehe das du auch ein lustiger Mensch bist...grins
-
aAchso ...noch eine Antwort zu den anderen fleißigen schreibern.
Ich suche keine Mitfahrer in kognito....ich suche hier keine Mitfahrer mehr unter diesen Bedingungen.....lach
Dann fahre ich halt alleine und mir sind auch keine Fragen peinlich ...warum auch ..ich kann nur darüber lachen wie euch das alles iteressiert. Und wenn ich will stelle ich mich auch vor ...aber nur wenn ich will und nette und vernünftige Leute finde.
Und damit ich in diesem Punkt meine Ruhe habe betone ich es noch einam ganz deutlich ...ich suche hier keine Mitfahrer mehr ....das dürfen hier warscheinlich nur bestimmte Leute.
Andreas -
Hallo Klaus ..du hast recht ....ich danke dir.
Aber das mit dem Bild und der Foromontage ist schon lustig.........
Hätte ich mir nur einen anderen namen ausgedacht....... aber so kommt hier wenigstens ein wenig Stimmung rein ...lach.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Andreas -
Ja Matze da könntest du Recht haben..................
Aber ich muss mich hier nicht öffentlich vorstellen...dafür gibt es keinen Grund ich will doch hier niemanden heiraten...grins...
Wer was wisen will ..das geht sehr gut üner eine PN
Gruß
Andreas -
Ich sage dazu nichts mehr ....grins
ich möchte nur nächstes Jahr schön angeln und wenn ich selber keine Truppe zusammen bekomme....fahre ich halt auch wo anders mit .......
Andreas