Na suse solche Bilder machen das warten auf Norwegen bis Mai leichter ,dann sind wir ja in deiner nähe
ulrich
Beiträge von autobacki
-
-
Hallo Hoddel
deine Berichte sind einfach super aber vielleicht kannst du mir Norge Spezi mal einige Tips geben wo man mal mit der familie hin fahren kann zb. Wasserfall Museum oder sonstiges wir im mai juni auf den Campingplatz Audnadal gegen über von Trolljente( suse)Ulrich
-
Hallo Hoddel
Ja so ist Norwegen wie mann es sich vorstellt ,wir sind im Mai -Juni bei suse aber dank deiner Fotos kennen wir sie jetzt wenn wir unser Boot bei ihr mieten
Und deine Berichte lese ich immer mit großer Freude, denn sie haben uns schon mal einen guten Urlaub in Farsund beschert bei Jan
mach weiter so sonst habe ich nicht zum lesenUlrich
-
Hallo Hoddel
Danke für deine Antwort habe schon mit suse telefoniert und das Boot bleibt zuhause
wir holen uns eins von suse, mit den Eis für die Kinder da muss ich denn mit suse noch handeln, den meine Tochter ist schon 27 und kommt mit Freund der war nur einmal kurz
für eine woche da jetzt hat er den virus wie meine Frau und ich auchUlrich
-
Also umbringen wolte ich mich nicht ,eigendlich brauchen wir mit familie nur einen hinweis wo wir auch mal abends an der küste angeln können und den einen oder anderen Fisch zu essen bekommen da wäre ich für jeden hinweis dankbar
autobacki
-
Danke an euch beide auch für mich als Neuling ist es ein genus bei euch zu stöbern
autobacki -
Danke für eure schnelle Antwort vielleicht erfahre ich ja noch mehr ist ja noch ein bischen hin
aber erst mal danke -
Ja ich bin Ulrich und bin ein richtiger Norwegen Fan lese alle Beiträge von Holder die finde ich einfach gut ,aber hilfe braucht nan doch ab und zu
darum habe ich mich hier bei euch eigehakt ich hoffe das geht klarja dann ein Petrie Heil und auf nach Norwegen
-
Hallo
Ich bin ganz neu bei euch im Forum und hätte gerne eure hilfe bz. einen Rat
wir fahren im Mai 2011 für zwei Wochen nach Norge auf den Campingplatz gegen über von sings am Fluß audnedal .Haben das Haus von Dan Center gebucht mit der Nr.28101
Nun meine Frage wo kann ich dort gut von Land aus angeln oder vom Boot
wollte mein Boot mit nehmen es ist ein kleines 3,50 m langes 6 PS Boot lohnt sich das ,oder nicht
ich danke euch schon im vorraus für die hilfe