Jo habe ich. Eine vom März.
Beiträge von locke35
-
-
Moinsen
Nächste Woche ( 09.07) gehts los. Seekarten sind besorgt und studiert. Mein Lüdder ist schon ganz hipplig was das Angeln betrifft (naja ich auch ein wenig:)) Wie siehts mit dem Fisch dort zur Zeit aus? Sind Makrelen im Fjord?
Gruß aus Kiel
-
Kreuzflagge sind angekommen. sehen ja super aus. 1000x DANKE
-
Danke Hoddel erst mal für die Antwort.
Wir werden leichtes Geschirr mitnehmen, soll ja hauptsächlich Familienurlaub sein, daher bleibt die 30lbs Rute und Multi wohl zu Hause. Was fängt man zu der Zeit denn so dort?? -
-
Moin.
Wer kann mir mal Tipps und eine Skizze zum Angeln für die Gegend um Haus 22/1 von Borks geben. Wir werden dieses Jahr vom 09.07-23.07 unseren Familienurlaub dort verbringen und wollen natürlich auch mit den Kids mal angeln fahren.Danke und Gruß aus Kiel
Marko -
Also es sollte ein Familienurlaub werden, wobei das Angeln auch nicht zu kurz kommen sollten, gerade wegen den Kidis. Der Lütte erzählt schon jedem das er nächstes Jahr nach Norge fährt und da dann Dorsche angelt.
Zu unsrer Ausstattung, da bin ich bestens ausgerüstet. War bisher 3 mal zum Angeln in Norge. 1mal BØMLOFJORD - Liereid und 2 mal Hitra. -
Hallo zusammen..
Habe mich gerade angemeldet um Infos zu bekommen und eventuell auch welche weiter zu geben.
Zu meiner Person. Bin 35 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder (4 und 8 Jahre).
Angel gehe ich seit dem ich denken kann. Angefangen habe ich es auf der Müritz, seit ein paar Jahren auf Mefo und Norwegen.Dann erst mal
Gruß Marko
-
Moin und erst mal Gruß aus Kiel
Ich habe mal eine Frage zu Haus 22/1 von Borks. Bei Borks ist das Haus für 8 Personen beschrieben, aber in der Hyttendatenbank für 4-6.
Wir wollten eventuell dort nächsten Sommer hin. Wir sind 4 Erwachsen und 4 Kinder (5 und 9 Jahre). Kann man da für 2 Wochen mit 8 Personen wohnen?
Wie ist das Angeln in der Region??Danke für eure Mühe.
Gruß Marko