Beiträge von nyree1

    Hallo Kay

    Na alles super.
    Is ja ne super Nachicht. kommt er zu dir und dann weiter oder wie?
    schreib mal ne PN ich will nicht euren geilen Tröt stören.
    Übrigens habt richtig geiles Wetter.und herzlichen Glückwunsch zur Mefo.
    LG Mario

    Hallo Hoddel

    Petri erst mal

    Kannst du Kay mal fragen ob in Sachen Roms- Mitfahrer schon was gegangen ist.
    Wenn nicht würde ich mal in meiner Umgebung nachfragen.

    LG aus dem Schwarzwald Mario:wave:

    Danke Ronny

    Ich habe gerade mal geschaut und gesehen das gerade im August fast alles belegt ist.

    Aber wie ist es denn auf gut Glück?
    Kann man das in Norwegen machen?
    Ich habe ja keine Erfahrung in dieser Region.
    Wenn es so ist wie in Kroatien wo man hinfährt und jede Menge private Ferienhäuser frei sind wäre es ja kein Problem.
    Ist es in Norwegen villt auch so?

    Hallo Gemeinde

    Ich habe ein Problem.
    Danke erst mal an alle die mir bei meinen Fragen nach Limfjorden geholfen haben.

    Aber nach euren Äusserungen und meiner Falschen Entscheidung für das Urlaubsziel, will ich mich eventuell (dank meiner Rücktrittsversicherung )für das gelobte Land umentscheiden.
    Ich muss euch nochmals bemühen um mir zu helfen.Bitte
    Ich würde mich für Südnorwegen umentscheiden wollen.
    Um nicht noch einmal den Fehler einer erneuten Falschbuchung zu begehen, wollte ich euch bitten, wenn ihr könnt, mir einige Vorschläge (evtl. Region oder Häuservorschläge ) für einen zweiwöchigen Familien-Angelurlaub im südlichen Norwegen zu geben.
    Die Reise soll im August starten so um den 1.-4. Es sollen drei Personen beteiligt sein.
    Zwei Erwachsene und eine 11 Jährige.
    Also wenn ihr was wisst ,oder Vorschläge wäre ich sehr froh.

    Danke schon mal

    LG aus dem Schwarzwald Mario

    Hallo Dieter

    Danke erst mal für deinen Erfahrungsbericht.
    Hört sich ja nicht gerade ermutigend an.
    Es soll ja auch kein reiner Angelurlaub werden da meine Familie auch mitfährt.
    Aber ein wenig habe ich auch das Angeln in Erwägung gezogen.
    Wenn jemand etwas in dieser gegen weiss z.B. Kutteraufahrten oder andere gute Angelstellen währe trotzdem seht hilfreich für mich.
    Wenn das Wetter mitspielt wird es auch ohne übermäßig viel zu Angeln ein schöner Aufenthalt.

    Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Mario