Gesundheit, Glück und Wohlergehen !!!
Beiträge von mariohst
-
-
Sehr schöner Bericht ! .,-(mfg Mario
-
Hallo Alle zusammen
Möchte vom 2 - 16 August 2014 dort hin (s.o)
kennt sich jemand in der Ecke aus oder war schon mal in diesem Haus ?
bitte um Infos ! vielen Dank schon mal im Voraus -
Genau so ist das
-
Ja Irgendwann muß sie ob se will oder nicht
Andererseits schätze ich es sehr, dass Sie mein Hobby nicht teilt, so schon Teuer genugNein ich würde mich freuen wenn sie es Täte
-
Hallo Mantafahrer!
Leider ein großes Thema um das sich viel zu spät Weltweit gekümmert wird!
Nur wenn Sie alle an einem Strang ziehen ist da auf lange Sicht etwas zu Retten aber da sich die Welt immer uneins ist und es nur um die beschissene Kohle geht, sehe ich persönlich Schwarz.
Sie Lügen und Betrügen seit e und je ! und das in allen Bereichen, die Mensch und Natur betreffen, nur um ihre Verbrechen zu vertuschen!
nur klappt das nicht mehr ganz so wie Sie es gerne hätten ! -
Trotzdem brauche ich gute Tipps, weil wenn ich immer mit son paar Makrelen nach Hause komme denkt Schatzi ich war unter Palmen und hab die Dinger auf der Rückfahrt in Rostock gekauft
-
Moin alle zusammen!
Achim da hast du recht, natürlich geht es auch anders und mich hat es erstaunt, das es bei uns nicht so lief. Vielleicht sollte es einfach nicht passen !
und natürlich war es nicht sooo Schlecht, weil Norwegen nie Schlecht ist
Ja Rudi der war gut und pdf ist wunderbar, stelle dann die nächsten Berichte als pdf ein kein Problem. -
Ach und ich würde mich über paar heiße Spots mit richtig Fisch zwischen Süd und West Norge sehr freuen ! Im August mag ich wieder hin, eigentlich gleich und 8 mal im Jahr :Ablach:
-
Ja Danke für eure Beileidsbekundungen es gibt noch sooo viele Urlaube und sooo viel Fisch, das macht alles nur WEISER
Was gesagt werden muss, das wird bei mir auch direkt angesprochen ! ist ja auch wichtig für alle Anderen und da ich das Problem anscheinend nicht allein hatte, gut das wir drüber sprechen.
Ja die Karte sieht Spitze aus und wir sind alle keine Anfänger aber war echt nichts zu holen und mit solcher Technik fahr ich nicht mal auf den Bodden geschweige denn auf den Atlantik. (Boote waren auch viel zu klein)
Jürgen tut mir leid als pdf hätte ich es auch nochmal eingestellt, aber nun ist es ja schon da
und Norgefisch hast vollkommen recht, das war das Haus und die Boote. Obwohl, die Vermieterin fand ich echt nett ! nur bischen ungehobelt, uns dann noch zu belangen für ein altes morsches Lenk Seil usw. da haben wir noch abgedrückt für :confused: Juhu
Naja ich buche nur noch allein und nur noch mit top Booten oder ich nehme meins mit! das andere bringt ja nix ein.
Hatte mir immer ordentlich bei euch Auskunft geholt und es im Vorfeld besprochen und dann hat es auch gut geklappt. Nur dieses mal hatte ich keinen Einfluss darauf was die Jungs da aus Suchen.
Egal war am Ende nicht so Schlecht und eine Geschichte mehr für die Norwegen Chronik, die gerade erst beginnt