Guten Morgen und vielen Dank !
Doch es gibt dort natürlich Fische so war das nicht gemeint!
Na mal gucken wie schwierig sich die Jagt gestalltet
Euch allen einen ruhigen und erholsamen Sonntag !
Mfg Mario
Guten Morgen und vielen Dank !
Doch es gibt dort natürlich Fische so war das nicht gemeint!
Na mal gucken wie schwierig sich die Jagt gestalltet
Euch allen einen ruhigen und erholsamen Sonntag !
Mfg Mario
Nach langer Zeit zurück!
mit jetzt schon glühenden Ohren von der Schellte die hoffentlich nicht allzu arg wird wagt der Mario sich nach 5 Jahren zurück ins Forum!
Da ich Hoddels Bericht und den Ärger über Mitglieder die nur mal vorbei gucken und nerven (zu denen ich mich nun wohl oder vielleicht auch zählen muss) verstehen kann und voll eurer Meinung bin habe ich nun schon etwas bammel!*rolleyes*
Der einzige Grund für meine Rückkehr ins Forum ist auch nicht alleine wegen der Infos sondern weil ich es immer super nett und locker hier empfunden habe!
Ich hatte ja Gott sei es gedankt immer nur leise nach gefragt wie es dort wo es hin geht aussieht und glaube auch zwei Reiseberichte verfasst ! (also nicht ganz so Böse )
da ich leider bisher nur drei Mal die Zeit für Norwegen hatte!
Beim letzten Mal hatte ich glaube keinen Reisebericht verfasst, das hole ich die Tage noch nach.(ytre Sula mit Verspätung)
Ich möchte mich in aller Form für diese Auszeit entschuldigen und anmerken das es natürlich Gründe dafür gab.
die letzten Jahre waren ein Auf und Ab in jeder Hinsicht!
nun läuft es wieder relativ normal und ich kann endlich wieder ins gelobte Land.
Angesichts der weltweiten Lage weiß ja auch niemand wie lange noch.
Nun denn am 21.09. - 05.10.2019 geht es so Gott will nach Korshamn im Süden! es wird in erster Linie ein Familienurlaub aber ich darf auch angeln #lol#!
Schwiegermutter, Schatzi und unser jüngster Spross Prinzessin Lilly (Fee) kennen Norwegen noch nicht und da dachte ich für die Einen wird es Zeit und für die Andere ist es grad Früh genug!
Mein zweites Hobby (nicht das letzte in der Hobbyreihe) die Fotografie und das Filmen soll nun denn auch wieder in den Vordergrund rücken, da dachte ich mir ist Norwegen genau das Richtige!
Infos zu den doch sehr anspruchsvollen Fanggründen gibt es hier dank euch ja genug! Nicht zu letzt die fantastische PDF über genau dieses Gebiet! dafür bedanke ich mich recht herzlich!!!
gemietet haben wir das Haus diesmal über Borks (Objekt 203/1 in Korshamn) es ist ein schönes Haus der Einrichtung nach zu urteilen ! ein relativ neues 4,60 Boot mit 60 PS ist dabei falls das Wetter es zu lässt ist man schnell mal da oder wieder wech .
In den Fjorden und dem Umland schöne Filmchen und Fotos machen und bischen Fisch wär auch ganz toll!*rolleyes*
Ich erwarte da nichts großes, also nicht weil es dort keine großen Fische gibt sondern angesichts der Zeit im Herbst und das unbekannte doch sehr anspruchsvolle Gebiet schon eine Hürde darstellt ! aber egal, das macht mir nichts und wir schauen uns das in Ruhe an!
An sonsten Gegend erkunden, Wandern mit Lilly auf Papas Schultern und ganz in Familie Erholen, Erholen, Erholen!
Sollte es mit WLAN und Laptop funktionieren versuche ich das erste Mal live von dort zu berichten!
So nochmal Sorry für die kleine 5 Järige Pause und nun allen ein schönes Wochenende und Petri wo immer Ihr seid,
sagt der Mario
Ja sassnitz trelleborg ! Lange Tour aber ganz in Ruhe dann geht das. Ich kenn die strecke ja schon.
Danke Micha !
Ja wollen das beste hoffen mit dem Wetter.
Wir fahren über Schweden, da wir dort noch bischen gucken wollen. Sind ja vier Neulinge bei die noch nix von Skandinavien gesehen haben !!!
petri und alles gute.
Hallo liebe Gemeinde!
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und Umstellungen geht es nun endlich am 15.08 auf die Insel Ytre Sula! (Ausgang Sognefjord)
Gebucht Hjonnevag Haus 41361 – 41366 bei K & N Angelreisen.
Noch irgendwelche Tipps, dann her damit!
Bericht kommt natürlich nach der Tour, sollte das WLAN funktionieren, auch gerne Live vom Ort des Geschehens!
Bis Dahin Petri und Gesundheit für alle.
Mfg Mario
Noch keiner dort gewesen ? schade heul
Hallo Alle miteinander !
unsere Reisepläne haben sich geändert. Ursprünglich wollten wir an den Affjord nun geht es dort hin, haus 97/2 von Borks SOLUND - Pollen!
Zum Haus brauche ich weniger Infos, zum Angeln allerdings schon
Wer kennt sich dort aus ?
Bin über jede Hilfe dankbar
Danke schon mal mfg Mario
Vielen Dank Uwe alles angekommen ! super Sache. Ich denke wir werden es dort probieren.
.,-(vielen Dank schon mal !
ist aber mächtig Tief da
Hallo Alle zusammen
Hatte das Thema falsch eingestellt und zwar bei Reiseberichte !
Also nun noch Einmal die Frage hier.
Möchte vom 2 - 16 August 2014 dort hin (s.o)
kennt sich jemand in der Ecke aus oder war schon mal in diesem Haus ?
bitte um Infos ! vielen Dank schon mal im Voraus mfg Mario