Danke Jürgen, dass wünschen wir Dir auch. Hier am Rande des Spreewaldes hat es heute geschneit. Leider hätte ich das gern zu Weihnachten gehabt. Nun ist das Leben aber kein Wunschkonzert und ich hoffe, dass wir alle gesund werden oder bleiben. na dann Prosit 2026
Beiträge von Heinz Buchwald
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Vom Rande des Spreewaldes alles Gute und viel Gesundheit.
LG Heinz

-
Wir haben seit rund 2 Monaten auch eienen Schlafgast auf dem Außenbalken unserer Scheune. Es sollte ein junger Falke sein. Leider ist das Bild nicht optimal.
LG Heinz
-
Hallo Stefan, dass sind ja Wellen wie am offenen Meer. Kommt gut ins neue Jahr!!!
LG Heinz

-
Das wäre aber schade Jürgen.
Kann man nicht nachverfolgen, wo es geblieben ist. Der Absender kann doch schauen, wo es hängt. Es muss doch eine Paketnummer vorhanden sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass es doch noch eintrifft.
Vielleicht kann Sandra mit dem Absender in Kontakt treten.
LG Heinz

-
Ich möchte mich bei meinem Julchen ganz herzlich bedanken. Die liebevoll zusammengestellten Geschenke haben mich sehr freudig überrascht. Nun heist es warten, bis es wieder in Richtung Norwegen geht. Die Leckereien werden natürlich nicht so lange durchhalten.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2026
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Ilona und Heinz
-
Hallo Alfred, der Rasen kann warten, bis es wieder warm wird. Sage deiner Frau, es ist biologisch nicht gestattet die Rasenhalme jetzt zu stutzen. Die "Grünen" könnten eine Protestkundgebung vorm Haus abhalten und die wiehnachtliche Stimmung stören.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
vom Rande des Spreewaldes von Heinz -
Hallo liebe Kirsten,
vom Rande des Spreewaldes wünschen Dir Ilona und Heinz alles Liebe und Gute, sowie viel Gesundheit zu Deinem Geburstag. Wir werden auf Dein Wohl das Glas erheben.

Auch für dietmarr alles Gute.
-
Hallo Stefan, das sieht bei dem Boot nach verdammt viel Arbeit aus. Ist aber ein schönes Teil.
Bin auf die Bilder vorher und nachher gespannt. Viel Erfolg!!!
LG Heinz
-
Hallo Ihr beiden, Das ist natürlich ein schönes Ziel auf das sich das Warten lohnt. Aber habt vorher ein schönes Weihnachtsfest und kommt gesund in das neue Jahr!!!
Liebe Grüße vom Rande des Spreewaldes von Ilona und Heinz