Alles Gute und Viel Gesundheit, das wünscht Dir Heinz vom Rande des Spreewaldes.
Beiträge von Heinz Buchwald
-
-
Vom Rande des Spreewaldes alles Gute und viel Gesundheit.
LG Heinz

-
Hallo Jens, ich war dieses Jahr in Spangereid über Borks. Es hat hier im Forum einen regen Austausch zu diesem Thema gegeben. Dabei sind verschiedene Verfahrensweisen festgestellt worden. Bei Borks hatte ich zweimal angerufen und Herr Kwaus hat mir mitgeteilt, dass die Papierform ausreichen würde. Mit diesem Ergebnis bin ich dann nach Norwegen gereist. Natürlich habe meine Fänge in das Formular eingetragen. Bei der Rückreise hat kein Zöllner danach gefragt. Natürlich sind meine Frau und ich auch nicht die Zielgruppe, die bevorzugt kontrolliert werden. Ich kann es mir nur so erklären, dass in einer Anlage (z.B Ramsland bei Suse) die digitale Erfassung einfacher zu installieren ist, als bei Borks mit den vielen einzelnen Privatpersonen. Vielleicht ist es für Dich bei einem anderen Anbieter einfacher!.
LG Heinz
-
Vom Rande des Spreewaldes alles Gute und viel Gesundheit
LG Heinz

-
Hallo Alfred, die Arschbombe musst Du im Wellenbad machen, da imitierst Du gleich noch Windstärke 10.
LG Heinz
-
Ich bin natürlich auch wieder dabei.
LG Heinz
-
Gewaltig, aber sicher auch gefährlich, oder?
LG Heinz
-
Nachträglich alles Gute auch von mir.
Leider kann ich die Namen der Betreffenden nicht mehr lesen, an was kann das liegen?
LG Heinz
-
Für dieses Jahr habe ich auch die Rechnung schon beglichen. Ich finde die Möglichkeit über Epass24 zu bezahlen einfach unkompliziert.
LG Heinz
-