Vom Rande des Spreewaldes euch Beiden alles Gute vor allem Gesundheit.
LG Heinz
Vom Rande des Spreewaldes euch Beiden alles Gute vor allem Gesundheit.
LG Heinz
Vom Rande des Spreewaldes alles Gute und viel Gesundheit!
LG Heinz
Ja ich denke der Deckel muss einige Zeit weg. Ich habe Anzuchterde genommen. Mal sehen ob es besser wird, wenn die Erde etwas trockener ist. Danke Dir für die Tipps.
LG Heinz
Zum Jubiläum die herzlichsten Geburtstagsgrüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz.
Weiterhin eine gute Gesundheit!
Vom Rande des Spreewaldes die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, speziell für Fraika!!! Auch für newk6 alles Gute. Euch Beiden weiterhin eine gute Gesundheit und eine schöne Geburtstagsfeier heute.
LG Heinz
Ich kann nur jedem empfehlen die Westen von einer Fachfirma warten zu lassen. Es ist zwar im Vergleich recht kostenintensiv, da so ein Service-kit schon für 25,00 Euro zu haben ist. Es werden aber auch einige Tests durchgeführt, die man zu Hause nicht machen würde und man kann sich immer an eine Firma wenden, wenn es nach einer Wartung doch Probleme geben sollte. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man beim Kauf einer neuen Weste darauf achtet, dass der Service auch angeboten wird. In meiner Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit habe diesen Sachverhalt alle 2 Jahre, da ich überwiegend Wasserbaustellen betreue.
LG Heinz