Hallo Guy,
ich freue mich schon auf die aktuellen Fotos vom Haus und Brandasund.
Wir sind im März diesmal nicht auf Bömlo, sondern in den Furre Hytter auf Bergoy ( Sjernaroy )
Gruß, Heiko
Hallo Guy,
ich freue mich schon auf die aktuellen Fotos vom Haus und Brandasund.
Wir sind im März diesmal nicht auf Bömlo, sondern in den Furre Hytter auf Bergoy ( Sjernaroy )
Gruß, Heiko
Hallo Roland,
vielen Dank für die Übersetzung
Würde mich über weitere Stories freuen.
Gruß, Heiko
Danke Jürgen
die Stellen sind gespeichert, besonders die, wo sich die Platten rumtreiben sollen.LC:)
Da geht bestimmt auch was vom Ufer aus.
Gruß, Heiko
Danke Jürgen,
ich halte immer einen respektvollen Abstand zu den Farmen. Früher, wo man die moderne Technik wie Echolot und Plotter noch nicht hatte, wunderte man sich, wenn plötzlich im Mittelwasser der Hänger kam.*rolleyes*
Nongmai, die letzten Jahre habe ich immer direkt vor Ort berichtet, das wird wohl auch im März so sein.#zwinker2*
Grüße über die Gemeindegrenze
Über Tipps zu vielversprechenden Angelplätzen würde ich mich natürlich freuen.
Gruß, Heiko
Dietmar, es gibt auf der Fjordclub-Seite einen Button " Fährpassagen mit Punkten bezahlen ".
Darüber kannst du buchen und die Punkte verrechnen lassen, oder du rufst bei der Fjordline an.
Gruß, Heiko
Hallo Dietmar,
habe gerade mal auf der Fjordline - Seite bis zur Buchung alles eingegeben, lief ohne Probleme.
Bin allerdings im Fjordline Club, keine Ahnung ob es etwas damit zu tun hat.
Vielleicht versuchst du es nochmal von einem anderen Rechner.
Gruß, Heiko
Hallo zusammen,
unser Reiseziel für 2020 ist diesmal nicht Bömlo, sondern die kleine Insel Bjergoy im Boknafjord.
Vom 12.03 bis zum 21.03. haben wir die Häuser 15 und 16 der Anlage Furre Hytter gebucht. Für je 9 Personen ausgelegt, haben wir zu zwölft reichlich Platz, auch für die
nachtaktiven Schläfer
Bootstechnisch haben wir uns für 2 Smartliner mit 21 Fuß und das Skager 660 Dieselboot entschieden.
Heute wurde auch die Fähre Hirtshals - Stavanger gebucht und es gab durch den Black-Fähr-Day wieder ordentlich Rabatt.->..
Da schon Einige von euch die Anlage bzw. das Angelgebiet kennen, würde ich mich über Tipps, Anregungen usw. sehr freuen.
Gruß, Heiko
Hallo liebes Team Angelfreunde,
nach 4 Jahren Magdeburg hat sich diesmal der Termin mit meinem Madeira-Urlaub überschnitten und ich kann leider nicht dabei sein*heili1##, freue mich aber
aber sehr über die Bilder und wünsche Allen ganz viel Spaß.
Gruß, Heiko
Hallo Rene,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch#Geburtstag-1a#
Lass mal wieder was von dir hören, wie waren die Angelerfolge in Dänemark ?
Liebe Grüße auch an Sabine
Gruß, Heiko
Jörg , die Anreise von Langesund im März ist meiner Meinung nach denkbar ungünstig, die E 134 habe ich einmal Anfang Mai genommen und wir hatten noch
reichlich Schnee und Eis, vor Allem am Haukeli - Tunnel.*eek*
Bömlo von Bergen oder Stavanger anzufahren ist kein Problem, eine Vorhersage für deine geplante Strecke ist eine Glaskugel.*rolleyes*
Gruß, Heiko